News4Kidz

News4Kidz

Wieso geht News4Kidz zu Ende? Ich finde das sehr schade.
Mir ist schon vor einiger Zeit aufgefallen, dass man dort keine Kommentare mehr schreiben kann. Ich weiß leider nicht wieso.
Ich kenne die Seite schon sehr lange und habe ab und zu mal reingeschaut, sie wird mir fehlen. Vor allem die Umfragen zum Mitmachen und die Filmtipps waren sehr interessant, die Nachrichten aber natürlich auch. Ich fand gut, dass die Filmtipps sehr ausführlich sind. Es wird immer alles sehr gut erklärt, auch wenn man die Vorgeschichte nicht kennt und von einer Sache zum ersten Mal hört.

...

Hallo >>Lee<<,
Schau mal hier: https://news4kids.de/
Da schreiben sie, warum die Seite zu Ende geht.
Für Filmtipps können wir dir die Kinderfilmwelt.de empfehlen.
Lieben Gruß,
Starky und Team

Eintrag von LIN am 07. Januar 2021

Das ist ja schade. Ich habe die Seite kaum benutzt und auch erst letzten Winter oder so zufällig entdeckt. Aber ich fand sie sehr schön.

Eintrag von Dream am 15. Januar 2021

Hallo!
Ich war vorher auch bei News4Kids. Seitenstark ist aber auch cool.

Eintrag von Yoshi am 20. Januar 2021

Das ist schade, auch wenn ich leider die Seite fast nie besucht habe. Gibt es denn noch ähnliche Seiten?

Eintrag von Sternchen am 21. Januar 2021

Für Nachrichten könnt ihr Logo gucken und auf BärenBlatt gehen. Ich benutze beide Seiten, damit ich immer informiert bin!

Eintrag von RRRRRRRRRRRRRRRRR am 21. April 2021

Ich bin happy darüber! Angel Angel Angel Angel Angel

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!