Musik von Michael Jackson!

Musik von Michael Jackson!

Hi, ich liebe Michael Jacksons Musik! Ihr auch? Welches ist euer Lieblingslied von ihm?

Eintrag von Matt am 14. November 2021

Ich kenne ein paar Lieder von Michael Jackson, aber wirklich hören tue ich sie nicht... Du kannst ja mal bei meinem Beitrag vorbeischauen, das stehen Bands, welche ich gerne höre und vielleicht magst du ja auch ein paar davon... Bye

Eintrag von Gast am 24. Dezember 2021

Ich mag Michael Jackson jetzt nicht so gerne...

Eintrag von Stitch am 23. Februar 2024

Also ich bin ein Riesenfan von Michael Jackson

Eintrag von Hannah am 23. Februar 2024

Ich mag MJ aber bin kein Riesenfan. Smile

Eintrag von Stitch am 29. Februar 2024

Das ist ja auch nicht schlimm. Ich selbst interssiere mich auch für Bruno Mars. Oh, das hab ich ja schon geschrieben. Egal.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!