Musik Chat FÜR FORTNITE

Musik Chat FÜR FORTNITE

Hi Leute,
Hier könnt ihr eure Lieblingsmusik hinschreiben.

Viel Spaß,
euer NorthMax Biggrin

Eintrag von Hope am 09. November 2022

So einen Beitrag gibt es doch schon, warum braucht man immer alles doppelt?

Eintrag von TheNorthMax am 14. November 2022

Hey @Hope,
es tut uns leid, dass wir es in unserem Beitrag nicht genau definiert haben also:
Eure Lieblingsmusik aus Videospielen

Beispiel:

[...]

Okay? Crazy

Dirol

___

Lieber TheNorthMax,

wir mussten deinen Beitrag kürzen, um ihn veröffentlichen zu können. Achte bitte darauf, dass du bloß Inhalte teilst, die für Kindner geeignet sind.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Hope am 18. November 2022

Meine Eltern erlauben es mir nicht Videospiele zu spielen, weil sie der Meinung sind, dass man dadurch verblödet und ich finde es auch gut so. Viele spielen Videospiele, die gar nicht für ihr Alter geeignet sind.

Eintrag von Gast am 18. November 2022

Fortnite ist blöd:( Das macht mir nämlich Angst. Blush

Eintrag von HI am 02. März 2023

Ich habe kein Fortnite und das ist auch gut so!!! Bye

Eintrag von I luv Moonbin am 22. April 2023

Also meine sind Dynamite, Copines und Love again

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!