Montag

Montag

Was macht ihr immer am Montag in der Schule? Mir ist immer langweilig und euch? Ich spiele in der Pause immer mit meinen Freundinnen. Aber unsere Lehrerin ist ja nett. Sie war in Quarantäne und deswegen hatten wir eine andere Lehrerin, aber jetzt ist sie wieder gekommen. Mein Lieblingsfach ist die Pause und Kunst was ist euer Lieblingsfach?

Eintrag von Niah am 17. März 2022

Naja die Pause ist kein Fach oder? Sonst könnte man auch sagen, mein Lieblingsfach ist der Schulweg.
Aber ich denke, du bist noch in der Grundschule und da sieht man es noch nicht so eng. Smile Meine Lieblingsfächer sind Sport, Französisch, BNT (Biologie-Naturphänomene-Technik), Deutsch und manchmal Mathe (je nach Thema).
Ich mag Erdkunde am wenigsten.
Bei mir ist montags ein cooler Tag in der Schule. Ich spiele in der Pause auch mit meinen Freunden oder wir reden einfach oder laufen rum. In der Grundschule mussten wir in den Pausen immer draußen sein. Im Gymnasium darf man auch drinnen rumlaufen. Ich esse auch meistens was, weil ich fast in jeder Pause Hunger bekomme. Eigentlich sind meine Pausen nie langweilig. Wir machen auch Schattenfangen und andere Sachen.

Eintrag von Lissy Lestrange am 17. März 2022

Also ich mag Mathe, Musik und Latein am meisten. Eigentlich wäre es Kunst, aber leider haben wir kein Kunst. Montags haben wir blöde Fächer, wie Englisch und Bio mit einer Lehrerin, die einen etwas langweiligen Unterricht macht und dann noch Deutsch, das ist auch langweilig. Alles was wir machen, hatten wir halt schon in der 6. Klasse.

LG Lis

Eintrag von Apple am 19. März 2022

Ich bin auch auf dem Gymnasium und meine Lieblingsfächer sind Mathe und Medienbildung.

Eintrag von Hannah am 13. Februar 2024

Meine sind: Französisch, Englisch, Geschichte, Informatik, manchmal Deutsch

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!