Mögt ihr Hunde?

Eintrag von Esti in Allgemein am 9.06.2021

Mögt ihr Hunde?

Hi,
ich wollte mal fragen, ob ihr Hunde mögt. Also ich liebe Hunde über alles! Ich bin mit meinem, schon verstorbenen Hund, Chico (Rüde) aufgewachsen. Daher habe ich keine Angst vor Hunden. Er war ein Mischling aus Labrador und Rottweiler oder so. Das wussten wir selber nicht so genau. Seit zwei Jahren habe ich eine Australian Shepherd Mini Hündin namens Jala. Habt ihr auch einen Hund oder habt ihr Angst vor Hunden?

LG Estella Biggrin Smile

Eintrag von Skyfly am 10.06.2021

Das kommt jetzt vielleicht ein bisschen komisch rüber, aber ich mag Hunde, trotzdem habe ich vor Hunden Angst! Die einzigen Hunde, wo ich keine Angst habe, sind Leni und Anton, beides weiß-schwaze Neufundländer Smile

Eintrag von Richtig lauwarm am 10.06.2021

Hi,
ich lieeeebe Hunde über alles und meine Lieblingsrasse
ist der Pomsky.
Eine Mischung aus Zwergspitz und Husky! DIE SIND SOOO
NIEDLICH!!! Biggrin Biggrin

Eintrag von Esti am 10.06.2021

Vielleicht verlierst du ja irgendwann die Angst vor Hunden, wenn du sehr oft mit Leni und Anton zusammen bist. Bye
LG Esti

Eintrag von Catlover am 11.06.2021

Also ich mag Hunde nicht so gerne.
Ich habe zwar einen und bin auch mit einem aufgewachsen, aber mein Herz schlägt eher für Katzen.
Kleine Hunde mag ich mehr (liegt vielleicht daran, dass Katzen klein sind) Biggrin Angel

Eintrag von Zoe am 11.06.2021

Wir haben zwei Hunde, also meine Mutter hat einen Pekinesen x Chihuahua und ich habe eine Mini Aussie Hündin.
Meine Lieblings Hunderasse ist ein Pomeranian. Ich wollte auch eigentlich einen haben, aber meine Eltern wollten keinen Hund, der irgendwie 4000 € kostet, haha.

Liebe Grüße Zoe

Eintrag von Skyfly am 12.06.2021

Hi Esti,
Die zwei wohnen in Südtirol, deswegen kann ich sie nicht oft besuchen...das ist ein bisschen schade! Acute

Eintrag von Esti am 12.06.2021

An Zoe:
Cool, dass du auch eine Mini Aussie Hündin hast Blum 3 Angel Bad

Eintrag von Esti am 12.06.2021

An Skyfly:
Das tut mir leid für dich Sad Vielleicht hast du ja einen Freund oder eine Freundin, die einen Hund haben. Ich kenne nämlich viele, die ihre Angst vor Hunden dadurch verloren haben, dass ihre Freunde einen Hund haben und sie dann viel mit dem Hund zusammen waren.
LG Esti

Eintrag von nnnnnnnnnnnnn am 12.06.2021

nein

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Das beliebte Lurs-Akademie Wimmelbild der LegaKids ist endlich wieder online. Viel Spaß mit dem Spiel!
Die EURO 2020 startet am 11. Juni! Auf HanisauLand.de erwarten dich Infos über Fußball und die Teilnehmerländer, ein Spielplan zum Download und vieles mehr.
Egal, ob alt oder jung, jede und jeder sollte dazu berechtigt sein, die eigenen Meinungen, Wünsche und Ideen zu äußern. Auch Kinder wie du.
1
2
3

Kinder-Forum

 

Hilfe & Rat für dich!