Mögen euch eure Freunde?

Mögen euch eure Freunde?

Mögen eigentlich eure Freunde? ☆☆☆

Eintrag von Candy crush am 03. September 2020

Ja klar Angel

Eintrag von Ponyliebe am 03. September 2020

Eintrag von Sala am 04. September 2020

JA
HOFFE ICH DOCH Bad Bad

Eintrag von U s a fan am 11. September 2020

Sonst wären sie ja nicht meine Freunde.

Eintrag von Kessie am 28. September 2020

Ich hoffe es, aber bestimmt ja. Sonst würden sie nicht mir mir befreundet sein wollen.

Eintrag von Himbeere am 10. Oktober 2020

Hofft man doch,oder?

Eintrag von Free am 25. Mai 2021

Ja klar

Eintrag von Dream am 25. Mai 2021

Ja sicher Biggrin

Eintrag von leo_11 am 25. Mai 2021

Manchmal sieht es so aus, als würden sie mich mögen und manchmal nicht.

Eintrag von leo_11 am 25. Mai 2021

Wie ist es bei euch so?

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!