Mobbing

Mobbing

Hallo Leute,
ich habe Sommersprossen und werde deswegen gemobbt.
Sie sagen "Guck mal, die Lea hat Dreck auf der Nase, haha!"
und das machen die immer in der Schule und sie laufen mir hinterher und sagen "Lea hat Dreck im Gesicht, haha."
Und bei Nummer gegen Kummer kann ich nicht zugreifen. Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2

....

Hi LE LE,
Das tut mir leid, dass du gemobbt wird.
Das kann echt schlimm sein.
Was heißt, du kannst bei Nummer gegen Kummer nicht zugreifen?
Kennst du schon die Seite "Mobbing - Schluss damit!"?
https://mobbing-schluss-damit.de/mobbing/was-tun
Liebe Grüße,
Starky und Team Smile

Eintrag von Nicki am 11. Mai 2021

Ich finde Sommersprossen sehr schön! Bestimmt bist du auch nicht die einzige, die welche hat. Wenn du Freundinnen hast, könnten diese sich als Protest auch mal welche aufmalen. Wehr dich auf jeden Fall dagegen. Versuch doch mal mit irgendjemandem darüber zu reden. Bye

Mit solchen Problemen kannst du auch zu meinem neu erstellten Furum dem Kummerkasten kommen. Wäre auch echt nett, wenn du das an andere User weiterleitest. Smile

Eintrag von Western Girl am 17. Mai 2021

hach...
ich hätte soo gerne Sommersprossen!!

Eintrag von Free am 25. Mai 2021

Hi,

Also du sagtest ja, das passiert immer in der Schule.
Also dann sag es mal den Lehrern.
Vielleicht kommst du ja mit einem Lehrer sehr gut klar, falls es so ist, sage es diesem Lehrer.

Das ist nicht okay zu mobben.

Und sowieso ist es egal, wie man aussieht und du bist gut.
Auf jeden Fall besser als die.

Du mobbst nämlich nicht die anderen Kinder.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen.

G l g
Free
P.S.: Wenn nicht, tut es mir leid

Eintrag von Freya_die_coole_Socke_10 am 25. Mai 2021

Hallo LE LE!

Ich habe seit meiner Geburt Sommersprossen und werde deshalb auch häufiger gemobbt. Ich habe relativ platzeinnehmende Sommersprossen, sprich sie sind ein bisschen fleckig.
Und wenn ich gefragt werde:
Schämst du dich nicht immer Dreck an den Armen und im Gesicht zu haben? Und auszusehen wie eine Giraffe?
Sag ich einfach:
Ich bin stolz drauf, nicht so blass und farblos zu sein, denn ich mag meine Sommersprossen! Außerdem:
Giraffen sind nach Haien meine Lieblingstiere!

Auf jeden Fall denke immer daran:

Sei so wie DU bist, denn die ANDEREN gibt es schon!

Freya_die_coole_Socke_10

Eintrag von sina.die neugirige am 21. Februar 2022

Hi, ich finde Sommersprossen total schön hätte gerne selber welche Bye Bye sina.die neugirige Bye

Eintrag von Mami83 am 21. März 2022

Menschen die mobben, sind selber schwach.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3
  • Hallo Mochi95! Es tut mir unglaublich leid, dass ich dir so wenig geschrieben...
    29.03.2023 - 12:17
  • Hi Noah das ist unser Chat hier können wir chatten.
    08.04.2024 - 16:44


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!