mist

mist

Liebe Kinder und Freunde,
ich finde Corona echt SCHEIßE und so... und ihr bestimmt auch, deshalb wollte ich fragen, ob wir zusammen eine Liste machen, wer gegen unser (tolles Bye ) Corona ist und wer dafür.... habt ihr Lust?

Eintrag von Sternchen am 17. Februar 2021

Naja ich glaube, jeder ist gegen Corona, oder? Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand dafür ist. Schließlich ist es eine schwere Krankheit, an der Menschen auch sterben können.

Eintrag von MiauChiyoko am 18. Februar 2021

Ich finde Corona auch sehr schlimm, aber es gibt natürlich auch gute Nebenefekte: Unter der Maske sieht man nicht, wenn man Hautunreinheiten hat, man kann länger schlafen, weil man keinen Schulweg hat, etc. aber grundsätzlich bin ich natürlich dagegen!! Lg
MiauChiyoko

Eintrag von Haflinger am 30. März 2021

Hallo,

Ich bin auch gegen Corona, vorallem weil ich deswegen meine Großeltern verloren habe.....

LG Haflinger Angel

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3
  • Hi, das hier ist ein Chat, in dem wir Mädchenfragen stellen können, also zu...
    14.08.2023 - 17:38
  • Hi ich bin neu und habe Fragen an alle Teenager also alle Mädchen ab 11: Habt...
    06.01.2022 - 19:18


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!