Mir ist langweilig

Mir ist langweilig

Hallo,
ich wollte mal nachfragen was ihr gerade so macht?

Bleibt gesund!

Eintrag von Miss Butterfly am 25. Juni 2020

Ich erledige Schulaufgaben, lese und bin viel draußen.
LG
Miss Butterfly

Eintrag von Dreamer am 14. Juli 2020

Ich langweile mich auch.

Eintrag von Kaspar am 18. Juli 2020

Mir ist auch langweilig!

Eintrag von Anonymous am 25. Juli 2020

Alles aber bitte die Regeln befolgen und nicht in den Urlaub fahren.
Mit Regeln meine ich Abstand halten, Maske anziehen und so weiter, was man hier leider auch nicht versteht. Letztens war ich nämlich mit meiner Oma im Einkaufszentrum und da war irgend so ein komischer Mann der unfreundlich war bloß weil man eine Maske trägt und selber keine hat.
Also bei diesem Mann läuft echt etwas schief und noch dazu ist meine Oma sehr alt d.h. sie sollte lieber eine Maske tragen bevor ... naja ihr wisst schon was passiert. Hoffentlich nicht passieren wird, aber dieser Mann sollte sich lieber auch mal an die Regeln halten anstatt jemanden anzumeckern bloß weil er eine Maske trägt und den Abstand einhält, was auch vernünftig ist.

Eintrag von Luna am 27. Juli 2020

Hallo!
Mir geht es momentan auch nicht so gut...
1. Ich gehe von meiner Schule runter und wir hatten kein richtiges Abschlussfest.
2. Viele andere Sachen sind ausgefallen.
Natürlich gibt es auch positive Sachen.
Wie zum Beispiel dass weniger los ist oder der Umwelt hingegen.
Was findet ihr noch positiv alles?

LG Luna

Eintrag von Appel am 30. Juli 2020

Dass man mit der Familie mehr zusammen ist, auch mit meiner Schwester mach ich viel mehr Angel

Eintrag von Appel am 30. Juli 2020

ich liebe euch alle Angel

Eintrag von Appel am 30. Juli 2020

Eintrag von Gast am 01. August 2020

Ich finde nichts wirklich positiv.
Ich muss zu jemandem aus meiner Familie Abstand halten, weil derjenige Risikogruppe ist und er wohnt in unserer Wohnung, deshalb ist es sehr schwer! Ich durfte deshalb nicht in die Schule und wir können kaum etwas zusammen machen. In Vereine durfte ich auch noch nicht!

Eintrag von U s a fan am 12. September 2020

Ich finde es echt schrecklich was auf der Welt los ist. Aber das Gute war dass ich sehr viel über alles nachdenken konnte und vieles verstanden habe. Dadurch konnte ich manche Probleme lösen.

L g u s a fan

P s versuche auch mal so darüber nachzudenken! Und bitte halte die Regeln ein.

Eintrag von Hermine granger am 15. November 2020

Ich gehe raus und entdecke neue Straßen und Stadtteile mit dem Bus.

Eintrag von asa am 02. Dezember 2020

Ich habe gerade sehr viel Prüfungen und muss lernen. Ich habe diese Woche 4 Prüfungen und nächste Woche wieder 4 und übernächste Woche 1 Prüfung und dann sind zum Glück Weihnachtsferien.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!