Mein mega geheimes Tagebuch (Teil 2)

Eintrag von Candy Creative in Bücher am 9.09.2020

Mein mega geheimes Tagebuch (Teil 2)

Liebes Tagebuch,
du kannst dir echt nicht vorstellen, was in der Schule passiert ist.
Also OK! Dreimal durchatmen. Ruhig bleiben, bloß ruhig bleiben...
Ich war in der Schule, saß auf meinem Platz, wartete auf die St. und Eli zugleich.
Als erstes kam St. rein. Mit hochroten Wangen, zerwuschelten Locken und bösem Blick. Da hab ich erst lieber meinen Mund gehalten und nicht nach meiner weltbesten Freundin gefragt.
Grad als St. von Brüchen laberte, stürzte Eli herein. Mit auch hochrotem Kopf. Sie setzte sich neben mich an ihren Platz. Und begann zu heulen.
LIEBES TAGEBUCH!!! DU VERSTEHST MICH NICHT. ES IST NÄMLICH SO: ELI HEULT NIE!!!! NIE, NIE, NIE, AUCH WENN SIE SICH DIE SCHULTER AUFGERISSEN UND DEN ZEH GEBROCHEN HAT. GROßES CARRIE-EHRENWORT!!!!!!!!
Oh man. Ich hab meine BFF erstmal getröstet, getröstet und getröstet. Nebenbei hab ich mich gefragt : Was ist bloß los?!
Als wir endlich die nervige St. weg hatten und die Schule aus war, hat Eli mich hinter unseren Freundinnenbusch gezerrrt und geflüstert, dass sie mir etwas Wichtiges erzählen muss: "Wir ziehen nach Argentinien." Und dann hat sie sich umgedreht und ist weinend weggerannt. Und ich saß da und konnte es nicht begreifen.
ELI, WIE KONNTEST DU NUR?!!
Aber ich habe ja noch dich, allerliebstes Tagebuch. Na ok. Einmal über den Kummer schlafen.

------Fortsetzung folgt------

Eintrag von Gast am 28.09.2020

Ahja

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Auf LegaKids.net wird gerockt. Schau dir im Video an, wie der Lurs und seine Lürslein den Tag der Kinderseiten entdecken.

Die Erde existiert seit etwa 4,6 Milliarden Jahren. Erfahre mehr über ihre Entstehungsgeschichte, Eiszeitalter und Warmzeiten von damals bis heute.

Wohin verschwindet das Laub im Herbst? Wie schätzen sich Schnecken vor der Kälte und wie finden die Zugvögel ihren Weg?

1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!

 

Hilfe & Rat für dich!