Mein mega geheimes Tagebuch (Teil 1)

Eintrag von Candy Creative in Bücher am 3.09.2020

Mein mega geheimes Tagebuch (Teil 1)

Liebes Tagebuch,
heute lief alles wie immer. Fast alles, korrigiere ich mich.
Was ist eigentlich passiert? OK, dreimal durchatmen. Alles von vorn erstmal:

Ich bin morgens wie immer hundemüde aus dem Bett aufgestanden. Dann bin ich in die Küche geschlurft, und Mum saß am Küchentisch und hatte irgendetwas in der Hand. Irgendetwas, ja. Ich konnte es nicht sehen, denn sie hat ihre Hand sofort sinken lassen, als ich aufgetaucht bin.
Dann kam Seley (meine zickige große Schwester) hinein und hat mich erstmal angemotzt, weil ich angeblich ihre neue Jeans versteckt habe. So ein Unsinn! Ich, Carrie Sp., interessiere mich doch nicht für solchen Kram.
In der Zeit ist Mum abgehauen in ihr Zimmer und hat die Tür verschlossen.
Schließlich kam Jojo (mein großer Bruder) und fuhr mich zur Schule. Wenigstens war ER in Ordnung.
In der Schule lief alles katastrophal wie immer, bis Eli (meine beste Freundin) aufs Klo musste. Nach so 5 Sekunden kam sie wieder ins Klassenzimmer gestürmt und hat geschrien, dass auf dem Pausenhof ein toter Vogel war.
Frau St. ging mit unserer Klasse dorthin, und da war gar kein toter Vogel mehr. Bloß ein Fußball, der ziemlich angeschrammt aussah. Den haben wir dort gelassen - wen kümmert ein blöder FUßBALL?!!
Na, und seitdem ist nichts mehr passiert.
Uaaaaaah, gute Nacht. Bin müde...
Boredom - Boredom

Fortsetzung folgt...

Eintrag von Shetlandpony am 4.09.2020

Ich habe auch so ein ähnliches Leben!^^

Eintrag von Anonymous am 7.09.2020

Ist das echt oder nicht? So geheim kann's ja nicht sein, sonst solltest du es nicht ins Internet schreiben.

Eintrag von Gast am 8.09.2020

Ich finde die Geschichte super Angel Biggrin Smile

Eintrag von Candy Creative am 9.09.2020

An Anonymus : Na denk mal nach. Bye Auf jeden fall bin ICH nicht in der Story. LG CC Biggrin

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Auf LegaKids.net wird gerockt. Schau dir im Video an, wie der Lurs und seine Lürslein den Tag der Kinderseiten entdecken.

Die Erde existiert seit etwa 4,6 Milliarden Jahren. Erfahre mehr über ihre Entstehungsgeschichte, Eiszeitalter und Warmzeiten von damals bis heute.

Wohin verschwindet das Laub im Herbst? Wie schätzen sich Schnecken vor der Kälte und wie finden die Zugvögel ihren Weg?

1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!

 

Hilfe & Rat für dich!