Mein eigenes Buch

Mein eigenes Buch

Ich schreibe gerade an einem Buch und habe gesehen, dass andere das hier auch tun und es mit anderen teilen. Also werde ich heute auch einfach das erste Kapitel von meinem zeigen. Ich würde mich sehr über Kommentare/Bewertungen von euch freuen Boredom

Eintrag von hermine am 20. Mai 2022

Okay, dann zeig mal das erste Kapitel. Blum 3

Eintrag von Lilith am 01. Oktober 2022

Bin schon gespannt! Biggrin

Eintrag von Lilith am 09. März 2023

Hi Lilith!
Sorry, dass ich so heiße wie du. Ich habe Lilith auch als Nickname gewählt. SORRY!!!

Eintrag von amelie:) am 01. April 2023

Hii, ich bin gerade erst rein gekommen. Ich schreibe auch Bücher.

Eintrag von Dancing Girl am 06. April 2023

Cool! Smile Ich schreibe auch gerade zwei Bücher - eines, in dem es um Umweltschutz geht, und eines, in dem es um das Anders-Sein geht. Smile

Ganz liebe Grüße
Dancing Girl Smile

Eintrag von טכנגודןל am 19. April 2023

Cool Dancing Girl, wollen wir Freunde sein? Ich komme aus Polen. Mein einziger Freund hier ist Mochi 95.

Eintrag von Mochi95 am 19. April 2023

Hi. Ich kann deinen Namen nicht schreiben, weil ich nicht die Tastatur habe. Ich hoffe, dass es nicht schlimm ist.

Eintrag von Mochi95 am 19. April 2023

Bin ich wirklich deine einzige Freundin?
Naja, doof, dass du keine anderen hast. Blush
Ich hoffe, dass es sich für dich ändert.
Du bist doch im Chat „Nicht mobben, wenn andere Kinder andere Sprachen sprechen", oder?
LG Mochi95 Smile

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3
  • Hi, das hier ist ein Chat, in dem wir Mädchenfragen stellen können, also zu...
    14.08.2023 - 17:38
  • Hi ich bin neu und habe Fragen an alle Teenager also alle Mädchen ab 11: Habt...
    06.01.2022 - 19:18


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!