Mein Blog

Eintrag von Rosenelfe in Allgemein am 18.05.2021

Mein Blog

Hallo,
Ich würde gerne einen Blog haben, da dachte ich mir, das kann ich hier auf Seitenstark machen.

Eintrag von Niah am 18.05.2021

Okay! Worum wird es darin gehen?

Eintrag von Sweet Lolly am 19.05.2021

Cool! Crazy

Eintrag von NARUTOGIRL am 19.05.2021

Hallo Rosenelfe
hier findet man nur Freunde und Spiele
aber keinen Blog Bad Bad Bad

Eintrag von Rosenelfe am 19.05.2021

Naja allgemein

Eintrag von Rosenelfe am 21.05.2021

Heute beginne ich meinen Blog. Und zwar mit einem Tagebucheintrag von Gestern.

Also ich hatte keine Schule und deswegen machte ich Schule zu Hause. Das war doof. Und dann war Nachmittag es wurde spannend, ich hatte eine Zecken Impfung. Ich dachte, es würde bluten, doch das tat es nicht, auch bei meinem Bruder und meiner Mama. Dann kaufte ich mir ein Harry Potter Fanbuch, es heißt "Eine magische Reise", dort sind viele coole Sachen wie ein Ticket für den Hogwartxspres und so bei, es ist ein Fan Buch. Zuhause habe ich noch gelesen und war bei den Kaninchen.

So, das wars es war mein erster Blog Eintrag und ich würde mich über Kritik freuen.

Eintrag von Rosenelfe am 3.07.2021

Ich habe nicht weitergeschrieben, weil keiner geantwortet hat.

Eintrag von Zoe am 4.07.2021

Ich habe den Blog erst jetzt entdeckt. Tut mir leid. Aber ich fand ihn gut!
Bitte mache weiter Biggrin

Liebe Grüße Zoé

Eintrag von Coolman am 4.07.2021

Schreib doch gerne weiter, nur weil niemand etwas zurückschreibt, heißt es nicht, dass es niemand ließt. Glaube an dich und mach das, worauf du Lust hast. Smile Smile

Eintrag von Richtig lauwarm am 4.07.2021

Hey, ich fand deinen Blog toll,
schreib ruhig weiter! Biggrin

Eintrag von Rosenelfe am 6.07.2021

Gern, ich schreib nachher eine Geschichte.

Eintrag von Rosenelfe am 6.07.2021

Ich schreib nun ein Geschichte. Sie heißt: Susan's Abenteuer

Susan's Abenteuer
Susan wachte auf, als sie plötzlich einen Windstoß spürte. Ein Schmetterling flog durch ihr offenes Fenster. ,,Wow", dachte sie. Plötzlich landete er auf ihrer Bettdecke und Susan hörte ein Flüstern: ,,Susan erschrick nicht. Ich will dir sagen, dass du eine Hexe bist, schon immer. " Dann flog er weg . ,,Ich soll ne Hexe sein. Ich träume."

So, das wäre bald geht's weiter, aber erst mal stoppe ich für die Spannung.
Tschau eure Rosenelfe

Eintrag von Niah am 6.07.2021

Ich finde es auch super! Smile

Eintrag von Haflinger am 6.07.2021

Ich auch! Lol

Eintrag von Hiro am 7.07.2021

Von mir bekommst Du 10 Daumen nach oben Biggrin

Eintrag von Rosenelfe am 15.08.2021

Ich wollte sagen, dass in diesem Blog auch Geschichten sind, anders als in normalen blogs

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

"Was ist los in der Kinderseitenlandschaft?", fragt die Blinde Kuh und stellt dir tolle Webseiten rund um das Thema Radfahren zusammen.

Digitale Demokratie, Mitspracherecht, Kinderrechte, Fakt oder Fake ... bei so viel großen Worten rauchen Tom und Trixi die Köpfe.

Am 20. September 2021 ist Weltkindertag. Setz dich unter dem Motto "Kinderrechte jetzt!" für deine Rechte ein!

1
2
3

Kinder-Forum

 

Hilfe & Rat für dich!