mehr spiele

mehr spiele

es sollte bei seitenstark mehr spiele geben.

Smile Smile

+++

Hallo leo_11,
hast du schon die Spiele-Sammlung der Blinden Kuh entdeckt? Da gibt es so einige Spiele Smile
Gruß vom Seitenstark-Team

Eintrag von leo_11 am 29. Juli 2019

NEIN

+++

Der Link dorthin: https://seitenstark.de/kinder/spiele/blinde-kuh
Gruß vom Team

Eintrag von leo_11 am 29. Juli 2019

Eintrag von lol am 05. März 2020

Fortnite wäre cool

+++

Hallo lol,
aber nicht für jüngere Kinder geeignet. Blum 3
Gruß vom Team

Eintrag von Anni_Sternchen008 am 06. März 2020

Fortnite auf Seitenstark? Echt jetzt? Will nicht gemein sein, aber das ist echt 'ne dämliche Idee!

Eintrag von Anonymous am 18. April 2020

Also ich bin älter als zwölf und habe es mal gespielt. Es war richtig dumm und hat nicht mal Spaß gemacht

Eintrag von Nico am 28. April 2020

Ja mehr Lernspiele

Eintrag von Lolurferlp am 03. Mai 2020

Naja, ein paar mehr Spiele wären nicht schlecht.

Eintrag von Lolurferlp am 04. Mai 2020

Es gibt ja schon ein paar ältere Kinder... Vielleicht sollte man da sein Geburtsdatum hinschreiben, bevor man spielt.

Eintrag von Anonymous am 08. Juni 2020

Ich will das nicht mal spielen.
Aber die Spiele für junge Kinder zum Beispiel für Achtjährige sind sowas von langweilig. Weil die viel zu einfach sind, aber wenn die Spiele ab zwölf sind, dann geht es nur um töten, also echt mal.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!