Linktipp-Wettbewerb

Linktipp-Wettbewerb

Hallöchen!

Hat jemand von euch Linktipps? Ich möchte dazu einen Wettbewerb machen. Der beste Tipp wird mit einer schriftlichen Belohnung hier über seitenstark.de bekannt gegeben.

Liebe Grüße,

euer ! Angel Smile

Eintrag von lixi am 02. März 2021

Ja zu Spielen oder kindereinternetseiten oder Co. oder alles.
Hier meine Linktipps:

https://www.kindersache.de

www.kidsville.de

und noch viele andere mehr, aber dafür muss ich wo anders hingehen also bis später.
lixi Smile Angel Biggrin Crazy Blum 3 Bye Bad

Eintrag von Sternchen am 03. März 2021

Mein Tipp ist ÖkoLeo!

https://www.oekoleo.de/

Das ist eine Umweltzeitschrift für Kinder. Es gibt Quize, Forschung zum mitmachen, Ausflugtipps, alles über Tiere und Natur, Klima und Umwelt, sogar eine Entdeckerkarte. Ich finde es so cool! Angel

Eintrag von Pfötchen am 03. März 2021

schlaukopf.de

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!