Lieblingssportarten

Lieblingssportarten

Hi Leute, ich bin Fuzzystar. Biggrin

Was sind euere Lieblingssportarten?
Meine Lieblingssportarten sind Handball ,Ice Hockey und Parkouring.
Leider spiele ich selbst nur Handball, sonst wär das auch viel zu stressig.
Ich hoffe ihr habt auch schöne und coole Hobbys/Lieblingssportarten.

Grüße Fuzzystar
Crazy

Eintrag von Richtig lauwarm am 16. März 2022

Mein Lieblingssport ist Lasertag. Wenn das als Sport gilt.

Eintrag von Splinter am 05. April 2022

Hey,
ich mag eigentlich jeden Sport und würde am liebsten alles Mal ausprobieren. Das geht aber natürlich nicht. Ich bin jetzt seit 4,5 Jahren beim Schwimmtraining, was auch sehr viel Spaß macht. Damit werde ich warscheimlich aber bald aufhören, da die Motivation einfach weg ist... Seit ungefähr einem Jahr spiele ich auch Fußball in einer Mädchenmannschaft (und bin auch ziemlich gut) und seit 3 Wochen auch in einem Verein, in dem halt fast nur Jungs sind, aber das finde ich nicht schlimm. Statt dem Schwimmen will ich gerne mit Breakdance anfangen, aber ich weiß nicht, ob das das Richtige für mich ist... Auf jeden Fall mag ich auch noch gerne Bogenschießen, Beach-Volleyball, Basketball und Tischtennis.

LG

Eintrag von Tanith am 12. September 2022

Klettern und schwimmen

Eintrag von Diya am 15. September 2022

Meine ist Tanzen. Smile

Eintrag von Dancing Girl am 21. September 2022

Bei mir sind es Tanzen und Laufen. Smile

Eintrag von sus banana am 27. Oktober 2022

ich spiele sehr gerne fussball und bin old boys

ich überlege mir bei den jungs zu spielen da die mädchen nicht so gut sind und

sie motivierter spielen

Eintrag von Hannah am 13. Februar 2024

Karate und Fußball Angel

Eintrag von Mochi95 am 13. Februar 2024

Ganz eindeutig der Reitsport!

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!