Lieblingsfach / Latein

Lieblingsfach / Latein

Habt ihr Latein in der Schule? Wenn ja mögt ihr das Fach?
Latein ist mein Lieblingsfach. Smile

Ich würde gerne wissen, was euer Lieblingsfach ist?

Eintrag von tierfreundin am 16. August 2020

Bei uns gibt es kein Latein, aber ich stelle es mir sehr schwer vor! Ich mag gerne Sprachen, also Englisch, Deutsch, Französisch, aber auch Religion und Musik.

Eintrag von Himbeere am 22. August 2020

Latein konnte ich wählen, hab mich lieber für Französisch entschieden Angel

Eintrag von Avada am 22. August 2020

Latein ist jetzt nicht unbedingt mein liebstes Fach ... Crazy . Naja, man kann ja nicht in allem gut sein. In English bin ich dafür eine der Klassenbesten Angel

Eintrag von Candy Creative am 23. August 2020

Französisch, Englisch, Deutsch...Sprachen halt. Biggrin Biggrin Biggrin
Und Kunst & Musik Bad

Eintrag von Ines am 30. August 2020

Bei uns gibt's Latein nicht. Ich würde aber cool finden, eine andere Sprache zu lernen. Eine lebende Fremdsprache würde ich aber lieber lernen, wenn man es sich aussuchen kann.
Und ich habe gar kein Lieblingsfach...

Eintrag von Kessie am 28. September 2020

Wir haben kein Latein. Ich kenne auch niemanden, der das lernt. Aber meine Eltern hatten es früher in der Schule, glaub ich.
Ich dachte das Fach ist mittlerweile fast ausgestorben, weil ich es nur von Erwachsenen kenne, die es "früher mal gelernt haben".

Eintrag von Dream am 17. Januar 2021

In meiner Schule gibt es kein Latein.

Eintrag von Sternchen am 19. Januar 2021

Ich habe kein Latein, aber es gibt Latein an meiner Schule. Das lernt man aber erst später. Aber man kann auch Französisch machen und später Spanisch.
Jetzt habe ich erst mal nur Englisch und später nehme ich Französisch oder Latein und dann halt Spanisch. (GLAUBE ICH)

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!