Lieblingsbücher

Lieblingsbücher

Welche Bücher sind eure Lieblingsbücher? Angel

Eintrag von Mrs Riddle am 20. Oktober 2020

Auf jeden Fall Harry Potter und die Tribute von Panem! (und Sophie auf den Dächern.)

Eintrag von Miri am 21. Oktober 2020

Harry Potter kenne ich, aber was ist die Tribute von Panem? Ich freue mich auf eine Antwort!

Eintrag von Mrs Riddle am 23. Oktober 2020

Tribute von Panem ist ein Roman, wo auch viel Krieg vorkommt. Es ist eher für Ältere und (etwas) brutal.

Eintrag von asa am 25. Oktober 2020

Ich lese gerne Alea Aquarius, Woodwalkers/Seawalkers, Die drei ???, Die drei !!!, Ocean City, Hilfe ich habe meine Lehrerin geschrumpft, Gänsehaut und noch vieleee mehr. Bye

Eintrag von asa am 04. November 2020

und Agent 21, The school for good and evi., .....................

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!