Lieblingsbuch

Lieblingsbuch

Was sind eure Lieblingsbücher? EVTL Liebesbücher Crazy

Eintrag von Richtig lauwarm am 13. Juni 2021

Meine Lieblingsbücher sind: (Die Liste ist lang!)
Arlo Finch 1-3
Woodwalkers 1-6
Seawalkers 1-5 (5!!!)
WoodwalkersFriends 1,2
Die Duftapotheke 1-6
Warrior Cats Staffel 1

EVTL sind Woodwalkers Teil 6 und 2 (2 weniger)
Liebesbücher! LG Biggrin

Eintrag von Catprincess am 13. Juni 2021

Schwer zu sagen! Ich lese unheimlich gerne, aber ich würde sagen land of stories 1

Meine Lieblingsautoren sind übrigens Jochen Till und Chris Colfer und meine Lieblingsbücher bzw. Buchreihen sind land of stories, tale of magic, cornibus, luzifer junior, cinder und ella und girl at heart

Eintrag von Catlover am 14. Juni 2021

Also das ist eine ganz lange Liste, weil ich habe nicht wirklich Lieblingsbücher.

Da wären:
Die Schule der magischen Tiere
Duftapotheke
Die drei !!!
Die Edelstein Triologie Robinrot, Safirblau, Smaragtgrün (ist aber eher für Mädchen ab 10 oder 12 J.)
Carlotta
Mia
Magic Girls
Lia Sturmgold
Nördlich von Nirgendwo
Hotel der Magier/Leuchtturm der Geister
Winterhaus
Die Zuckermeister
Warrior Cats
Die unlangweiligste Schule der Welt
Hier kommt Lola
Mein Lotta Leben
Die Macht der verlorenen Träume
Chaosschwestern
Das Böse Buch
Und
Und
Und

Ich habe jetzt keine Lust, die alle aufzuzählen Crazy

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!