Lieblingsbuch

Lieblingsbuch

Mein Lieblingsbuch heißt: Ein Mädchen namens Willow
Ein bißchen Fantasy und perfekt für Naturliebhaber.
Von der Autorin Sabine Bohlmann.
Die schreibt echt tolle Bücher!

Eintrag von Sweet Lolly am 03. Mai 2021

Das hört sich interesant an Crazy Mein Lieblings Buch ist ,,Wir Budenbergs" Angel

Eintrag von Madame Bücherwurm am 04. Mai 2021

Hi Keks,
Mein Lieblings Buch ist auch ein Mädchen namens Willow, was für ein Zufall.
LG M. Bücherwurm
P.S.: du darfst mich ruhig Bücherwurm nennen

Eintrag von Star am 23. Mai 2021

Mein Lieblingsbuch ist "Zimt und weg" von Dagmar Bach. Ihre neue Reihe (Glück und los, Glück und wieder) ist auch richtig gut. Ich freue mich schon, wenn der dritte Teil im Sommer erscheint.

Eintrag von Keks am 02. Juni 2021

Hallo,
Ich habe nach und nach vergessen, in diesen Chat zu gucken. Tut mir leid. Die Bücherreihe Frau Honig auch von Sabine Bohlmann) ist auch total super. Vielleicht ist das ja was für dich, Bücherwurm.

Eintrag von Keks am 24. Juni 2021

Hallo?

Eintrag von Taubenflug am 24. Juni 2021

Hi,
Ich kenne das Buch ein Mädchen namens Willow. Ich finde das Buch toll. Ich kann dir noch das Buch Alea Aquarius und der Zaubergarten Geheimnisse sind blau empfehlen.
Lg

Eintrag von Bücherfrau am 24. Juni 2021

Hi,
mein Lieblingsbuch ist Carlotta, eine Reihe von Dagmar Hoßfeld, die schreibt total gute Bücher z.B. auch Conni und Co.
LG Bücherfrau

Eintrag von Keks am 13. Juli 2021

Carlotta habe ich auch schon mal gehört.

Eintrag von Sternschnuppe am 06. August 2021

Mein Lieblingsbuch heißt Club der Heldinnen. Die Autorin heißt Nina Weger.

Eintrag von Skyfly am 16. August 2021

Meine Lieblingsbücher sind alle Warrior Cats Teile und alle Woodwalkers Teile Crazy

Lg

Eintrag von Vogelfreundin am 29. August 2021

Woodwalkers möchte ich auch mal lesen.

Eintrag von Herminegranger am 31. August 2021

Ich finde die Harry Potter Bücher gut

Eintrag von Mara am 05. September 2021

Ich mag Harry Potter auch, jedoch ist mir beim dritten Teil irgendwie langweilig geworden xD
Gerade Lese ich gerne: Dork Diaries, Gregs Tagebuch, Die drei !!!
Das wars
LG
- Mara

Eintrag von Rosewood Girl am 09. September 2021

Hi
Star die zimt und weg Reihe ist wirklich gut.
Meine Lieblingsreihe ist Izara von Julia Dippel,
die ist aber erst ab 14 Jahren.
LG Rose

Eintrag von bookworm am 11. September 2021

Mein Lieblingsbuch ist Wolkenschloss von Kerstin Gier Crazy

Eintrag von Mimi_13 am 11. September 2021

Heyy,

mein Lieblingsbuch ist Winterhaus. Es gibt 3 Teile davon

Eintrag von Secret Soul am 12. September 2021

Ich kenne auch das Buch ein Mädchen namens Willow. Das ist wirklich gut. Wusstet ihr, dass es schon einen Band 2 gibt?
Die Buchreihe Alea Aquarius kann ich auch wirklich nur weiter empfehlen. Sie ist meine absolute Lieblings Buchreihe.
Ich mag Harry Potter auch und die drei !!! kenne ich auch.
Kennt jemand Soul Horse? Ich lese gerade den 2. Band. Ist auch schön geschrieben.

Lg Secret Soul

Eintrag von Rosewood Girl am 16. September 2021

An bookworm: Ich liebe Wolkenschloss.
An Secret Soul: Alea Aquarius ist eine der besten Reihen die es gibt.
Rose

Eintrag von DILO am 25. September 2021

ICH MAG DIE SCHULE DER MAGISCHEN TIERE UND ES KOMMT BALD EIN FILM DAVON Smile

Eintrag von Secret Soul am 27. September 2021

Yes, I know Wink
Ich würde bei dem Film gerne ins Kino gehen.
Ich glaube aber ich darf nicht ... wegen Corona!... Blush

Eintrag von DILO am 30. Mai 2023

Ich mag jetzt zwei wie Glitzer und Einhornstaub

Eintrag von DILO am 16. Juni 2023

Und Ponyhof Apfelblüte oder Dien Eulen/ Einhörner vom Blütenwald oder Bibi und Tina
Wie ihr sehen könnt kann ich mich nicht entscheiden Smile

Eintrag von Buch Fan am 07. Oktober 2023

Meine Lieblingsbücher sind
-Skandar
-Zimt
-Alea Aquarius
-Wood- und Seawalkers
-School Ford Good end Evil

Eintrag von Hannah am 08. Oktober 2023

Julius Zebra
Tintenherz
Internat der bösen Tiere

Eintrag von Hannah am 09. Oktober 2023

Woodwalkers, vielleicht

Eintrag von Tara am 16. November 2023

Ich mag Warrior Cats gerne! Biggrin

Eintrag von hanuta am 21. Februar 2024

hi Leute, ich kann "die Reise zum Mittelpunkt der Magie" empfehlen. Das spielt in London. Die Autorin heißt kathrin tordasi, glaube ich.

glg hanuta

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!