Lieblingsbuch

Lieblingsbuch

Schreibt hier euer(e) Lieblingsbuch(er) rein. Smile
Meine sind:

-Weltenspringer

-Percy Jackson

-Schokopokalypse

Danke für eure Antwort!

Eintrag von Alea am 07. Februar 2019

-magnus Chase
- Rumo
- Drachenreiter

Eintrag von Sandsturm am 08. Februar 2019

Hi, Meine Lieblingsbücher sind Moxie- Zeit zurückzuschlagen, Spinster Girls, Das Tal (Vorsicht, das ist saumäßig gruselig!!!), Wolfsaga, Warrior Cats (Daher hab ich auch mein Nickname).
LG Sandsturm <3

Eintrag von Gast am 19. Februar 2019

bauernhof flanzen bauen und bin ein madchen.

Eintrag von Lady bug am 22. Februar 2019

Ich finde Die Schule der Magischen Tiere.

Eintrag von Hermione am 24. Februar 2019

Hallo ihr alle meine Lieblingsbücher sind Gryphony Harry Potter und die Schule der magischen Tiere. Ich liebe sozusagen Bücher über alles und es wäre so cool wenn ich eine Bibliothek zu Hause hätte geht es euch manchmal auch so ? Wäre auf jeden Fall cool wenn mir mal jemand antwortet ihr könnt mir gerne schreiben ich bin gerade im Chat LG Hermione

Eintrag von hermine am 03. März 2019

- harry potter
- lotta leben
- die schule der magischen Tiere
-dork

Eintrag von Hermione am 08. März 2019

Schönen Abend euch allen noch LG Hermione

Eintrag von Woelfin10 am 29. Juli 2019

@Hermione
Ich hätte auch oft super gerne eine Bibliothek zu Hause Smile
Und ich liebe Harry Potter!

Eintrag von leonie am 29. Juli 2019

- Ostwind
- Wildhexe

Eintrag von See Horn Blatt am 18. August 2019

Ich mag Drachenreiter und Ostwind. Von Ostwind kenne ich aber nur den Film ist aber egal ist trotzdem cool

Eintrag von Lilith am 10. Oktober 2019

- Harry Potter
- Woodwalkers❤️
- Khyona
- Robinrot,Saphirblau,Smaragdgrün
- Die drei ???

Alles sehr empfehlenswert!

Eintrag von leo_11 am 11. Oktober 2019

Hey Seehorn Blatt, ich habe schon alle Bücher 3 mal durch gelesen in nur 2-3 Wochen. Und es sind 5 Bände ungefähr.
Welchen Teil hast du denn geguckt?

Eintrag von sara am 11. Oktober 2019

- Ostwind
- Harry Potter
- Ghostbusters
- Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün
und Woodwalkers hab ich schon.

Eintrag von sara am 11. Oktober 2019

und Lotta Leben

Eintrag von Schmetterling am 08. Dezember 2019

Ostwind
Die drei !!!
Conni & co

Eintrag von Elle Eedee am 09. Dezember 2019

Monster high Allerbeste Monsterfreunde

Eintrag von anni am 17. Dezember 2019

- Ostwind
- Plötzlich Hexe

Eintrag von neu am 17. Dezember 2019

- Ostwind
- Plötzlich Hexe

Eintrag von Blue am 24. Januar 2020

- Das Juwel
- Tribute von Panem
- Choosen
- Brennendes Wasser
- Es wird keine Helden mehr geben
- Ein Happy End ist erst der Anfang
- Elena
- Alea Aquarius
- Lilly unter den Linden
- ...

Eintrag von Blue am 24. Januar 2020

Außerdem:
- Wildhexe
- Schwertkämpferin
- ...

Eintrag von Anni_Sternchen008 am 20. Februar 2020

- Die Schule der magischen Tiere
- Drachenzähmen leicht gemacht
- Ostwind
- Mein Lotta-Leben

Eintrag von Evelin/Bella am 23. Februar 2020

- Die drei !!!
- Gregs Tagebuch
- Die Haferhorde

Meine Schule hat eine Bibliothek und wenn ich mir ein Buch ausleihen will, sagt die Bibliothekarin immer: ,,Ach du bist die ...... . Ich leihe mir sehr oft Bücher aus und schreibe auch eigene und manchmal verfilme ich diese auch Smile

Eintrag von Apple503 am 31. März 2020

-Warrior Cats
-Survivor Dogs
-Wings of Fire

Eintrag von irinasweet1 am 15. April 2020

MEIN LOTTA LEBEN liebe ich über alles.

Eintrag von Anonymous am 18. April 2020

Was ist Irina?

Eintrag von Caitlin am 06. Mai 2020

- Harry Potter
- Sternenfunken und Sternenstaub - Romane von Nora Roberts
- Die Drei ???
- Sherlock Holmes
- Buchspringer
- Unkrautland und Geisterlinde

Eintrag von Pinki am 29. Mai 2020

1 Her mit den flotten Klammoten
2 Drei!!!
3 Wilde Hühner

Eintrag von Miss Butterfly am 21. Juni 2020

- Drei !!!
Ich lese viele Bücher gerne !

Eintrag von lixi am 21. Juni 2020

Du magst auch Percy Jackson?
Ich mag :
1. Percy Jackson
2. Harry Potter

Und noch Tausenddreihundert andere.
LG lixi

Eintrag von Candy Creative am 16. August 2020

Hi, ich lese total gern und hab wahrscheinlich über 2000 Lieblingsbücher, aber hier sind die, die ich am aller-aller-allerliebsten mag.

1.HARRY POTTER Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel
2.Die drei !!!
3.Herr der Ringe

LG
eure Candy Creative

Eintrag von Toffi am 20. Oktober 2020

Die Schule der magischen Tiere! Angel

Eintrag von Miri am 20. Oktober 2020

Die Schule der magischen Tiere! Angel

Eintrag von Shire horse am 22. Oktober 2020

Ich habe in der nähe eine Bücherei, die ist mein zweites Zuhause!!! Angel

Eintrag von Mrs Riddle am 27. Oktober 2020

Also ich mag:
- Harry Potter
- Tribute von Panem
- Tintenherz
- Woodwalker
- Unendlichmal unendlichmal mehr
- Wie der Wahnsinn mir die Welt erklärte
Ich liebe aber noch tausend andere Bücher!
LG Mrs Riddle (Sara)

PS: @Blue: Cool, dass ich nicht die Einzige bin, die Tribute von Panem mag. Wer ist dein Lieblingscharakter aus der Trilogie?

Eintrag von Hermine am 04. Februar 2021

Ich liebe Harry Potter

Eintrag von Maxiking am 10. Februar 2021

Woodwalkers
Die Schule der magischen Tiere

Eintrag von Honigkuchenpferd am 11. Februar 2021

Hallo Bücherfans!

Ich würde Warrior Cats (Fantasy), die Glücksbäckerei (Magie), die drei Ausrufezeichen (Krimi) und die Wilde Horde (Pferde) empfehlen. Die meisten sind allerdings eher für Mädchen geeignet (mit Ausnahme von Warrior Cats, Jungs können sie auch lesen).

Habt ihr ein absolutes Lieblingsbuch?
Mein Lieblingsbuch ist von den drei Ausrufezeichen voller Einsatz für die Erde

Meine Lieblingsautorin ist Cornelia Funke (besonders mag ich von ihren Büchern Herr der Diebe). Was sind eure Lieblingsautoren?

CU! Honigkuchenpferd Bye

Eintrag von algenhirn am 12. Februar 2021

- Percy Jackson
- Helden des Olymp
- Magnus Chase
- Kane Chroniken
- Abenteuer des Apollo
- Percy Jackson erzählt
- The demigod diaries
- The demigod files
- Sturmläufer
- Harry Potter
- Woodwalkers
- Seawalkers
- Ruf der Tiefe
- Wunder
- Duftapotheke
- Der Fluch des Phönix

Eintrag von Muffin am 15. Februar 2021

Harry Potter und Percy Jackson

Eintrag von Gale am 26. März 2021

Ich habe sau viele Lieblingsbücher, aber die mag ich besonders:

- die Tribute von Panem
- Magic Academy
- die 5. Welle
- Harry Potter
- Erebos
- Cryptos
- Nevermoor
- Woodwalkers
- Seelen
- Gregs Tagebuch
...

Ich weiß, das sind super viele, und ich mag auch noch mehr Bücher. Diese mag ich aber besonders, obwohl manche glaube ich erst ab 14 sind... Ich lese sie trotzdem.
Gale

Eintrag von Gale am 26. März 2021

Ich mag auch These Broken Stars und Weltenexpress...

Eintrag von Moon am 05. August 2023

Also mein Lieblingsbuch ist Wings of Fire
Also im Moment

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!