Lerntipps

Lerntipps

Hallo Zusammen,

ich wollte mal fragen, ob ihr Lerntipps kennt. Habt ihr Lerntipps?

Ich würde mich freuen, wenn jemand welche kennt und sie unten in die Kommentare schreibt.

MFG
Supergirl

Eintrag von CrazyZebra am 14. August 2020

Ich rate dir das Gelernte immer zu wiederholen, damit es ins Langzeitgedächtnis kommt, wenn du z.B eine Vokabel nicht merken kannst, kannst du eine Eselsbrücke erfinden.

Eintrag von Supergirl am 18. August 2020

Hallo CrazyZebra,

vielen Dank für deine Antwort!

Eintrag von asa am 09. September 2020

Man kann mit Mind-Map, Karteikarten, Quizlet, wir hatten in der Schule sogar dass man mit Comic malen lernen kann. Man muss nur zum Thema malen oder schreiben Bye

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!