Krieg Ukraine und Russland

Krieg Ukraine und Russland

Hi, mein Name ist Ella

Ich wollte fragen wie ihr es findet was Putin macht? Meine eine Freundin meint, es wäre besser, er wäre tot, (...). Mir tut die Ukraine super leid! Zur Zeit gucke ich logo! Kindernachrichten und dort wird gerade auch sehr viel über den Konflikt, mitlerweile ja schon Krieg, geredet.

___

Liebe Ella,

kurz zu deiner Info: Um deinen Beitrag hier im Kinderforum veröffentlichen zu können, mussten wir ihn etwas kürzen/ändern, da hier auch jüngere Kinder mitlesen.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von #putin_BLÖD am 08. März 2022

Ich finde Putin auch ultra schrecklich. Vielleicht wäre es besser, wenn er nicht mehr leben würde (...). Blum 3 Smile

___

Lieber Gast,

kurz zu deiner Info: um deinen Kommentar posten zu können, mussten wir ihn etwas ändern/kürzen.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Niah am 10. März 2022

Ich finde Putin auch sehr schlimm. Aber mit dem nicht mehr leben, weiß ich nicht, das fühlt sich für mich ein bisschen komisch an, jemandem den Tod zu wünschen. Andererseits hat er ja seeehr viele Menschen getötet. Auch vor dem Krieg. Er hat zum Beispiel Journalisten verschwinden lassen, die Sachen gegen ihn geschrieben haben. Und mit verschwinden lassen ist gemeint, dass die nie wieder zurück gekommen sind und er sie getötet hat. Also das ist ja echt sehr schlimm eigentlich.
Trotzdem kann ich irgendwie nicht wünschen, dass er stirbt. Ich hoffe ihr versteht das. Das heißt nicht, das ich ihn gut finden würde oder so. Ich finde ihn nämlich eine sehr schlimme Person.

Eintrag von Harry Potter Fan am 11. März 2022

Ich finde ihn grauenvoll!!!!!!

__

Lieber Harry Potter Fan,

wir haben den Kommentar etwas umformuliert, um ihn im Forum posten zu können.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Gast am 18. März 2022

Wir haben eine Friedensdemonstration veranstaltet und eine meiner Klassenkameradinnen wollte etwas wie ,,Putin, geh sterben!" oder so schreiben.

Eintrag von Ems888 am 25. März 2022

Ich finde Putin auch gar nicht gut!
Mir tut die Ukraine leid.

Eintrag von Vogelfreundin am 30. März 2022

Ich finde auch, dass das was Putin macht auf gar keinen Fall richtig ist. Ich meine, wenn er Krieg anfängt, sterben durch ihn hunderte oder bald vielleicht tausende von Menschen. Außerdem verlieren total viele Menschen ihre Heimat. Und alles nur wegen einem einzigen Mensch. Ich finde, dass was Putin getan hat, kann man eigentlich gar nicht gerecht bestrafen. Aber einem Menschen zu wünschen, das er stirbt fühlt sich irgendwie auch nicht richtig an.

Eintrag von Harry Potter Fan am 02. April 2022

Ich finde Putin grauenvoll!!!!!!

Eintrag von Thea am 14. April 2022

Es kann ja sein (was ja auch nicht schlimm ist) das ihr Putin nicht mögt, aber jemanden den Tod zu wünschen ist nicht in Ordnung.

Eintrag von Gast am 27. Juni 2022

Putin ist so doof.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!