Kommi Chat

Kommi Chat

Hallo Leute,
jeden Samstag findet hier ab 15:00 ein Kommi-Chat statt. Jedes mal schreibe ich noch vor 15:00 Uhr das Thema über das wir reden in die Kommis, zum Beispiel Schule. Es ist für jedes Alter, für Mädchen und Jungen, es ist auch um neue Freunde zu finden.
Ich hoffe, es macht euch Spaß.

Und hier ist eine Frage an das seitenstark-Team: Könntet Ihr bitte wenn der Chat beginnt und wenn ich das Thema reinschreibe, bitte alles direkt freischalten, denn sonst ist es kein cooler Chat, dann habe ich keine Lust mehr und werde dieses Spiel, also diesen Chat abbrechen müssen. Es macht ja keinen Spaß, wenn es erst ewig hinterher rauskommt und abgeschickt wird, bitte bitte bitte bitte bitte.

LG Yaya

PS: Seid fair und nett zueinander und beleidigt keinen!

Eintrag von Hildebrandt am 14. Oktober 2020

Hallo Yaya,
um eure Beiträge schnell zu veröffentlichen, muss immer jemand rund um die Uhr am Computer sein und aufpassen. Das können wir nicht jeden Tag schaffen. Das Forum ist ja kein Chat!
Aber wir werden am 21. Oktober eine Ausnahme machen, denn da ist "Tag der Kinderseiten". Du kannst deinen Kommi-Chat am 21.10. nachmittags durchführen, wenn du magst. Jeden Samstag geht es nicht.
LG Starky und Seitenstark-Team

Eintrag von Yaya am 17. Oktober 2020

Vielen Dank, sonst kann man auch warten, bis es frei geschaltet wird.

Eintrag von Yaya am 17. Oktober 2020

Heute ist das Thema Mobbing um 15:00 dran.
Wer mag kann schreiben.
Achso er geht bis 16:00.

Eintrag von Yaya am 17. Oktober 2020

Hallo,
ist irgendwer da?

Eintrag von Ginny am 18. Oktober 2020

Hi ❤

Eintrag von Ginny am 18. Oktober 2020

Hallo, wie geht es?

Eintrag von Ginny am 18. Oktober 2020

Heute schreibe ich.

Eintrag von Anonymous am 19. Oktober 2020

Ich bin auch da.

Eintrag von Tim am 21. Oktober 2020

Hallo Yaya,
Wie geht es dir?

Eintrag von Gast am 21. Oktober 2020

Hallo Yaya

Eintrag von Yaya am 24. September 2021

Hey,
bin mal wieder da morgen um 13 Uhr wird das Thema neue Schule dran sein, wer mag kann schreiben

Eintrag von Gast am 18. Oktober 2021

Hallo, wird hier noch gechattet?

Eintrag von Gast am 18. Oktober 2021

Eintrag von Gast am 18. Oktober 2021

Eintrag von Nila am 18. Oktober 2021

Hallo

Eintrag von Gast am 18. Oktober 2021

Eintrag von Gast am 18. Oktober 2021

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!