Komisch

Eintrag von Nini (Kim@cat) in Kinderseiten am 28.04.2021

Komisch

Hey,
wie ihr vielleicht wisst, bin ich ja auf KS (Kindersache.de).
Irgendwie werden schon
seit langer Zeit keine Beiträge von mir
freigeschaltet, ist das bei euch so? Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2

Eintrag von Dream am 30.04.2021

Sorry, ich kann dir leider nicht weiterhelfen, ich bin nämlich nicht auf KS

Eintrag von Niah am 30.04.2021

Das ist dort normal. Die Redaktion ist kleiner geworden. Vorher waren es 5 und jetzt sind es 4. Gleichzeitig sind es viiiiiiiieeeeeelll mehr User geworden. Deswegen brauchen sie jetzt tausend mal länger, um alles freizuschalten. Aber wenn sie etwas von dir wirklich garnicht freischalten wollen, dann schreiben sie dir eine Email und erklären warum. Zum Beispiel weil zu viele persönliche Sachen drin waren.

Eintrag von Nini am 1.05.2021

Ja, aber das ist seit fast 2 Monaten schon so

Eintrag von Western Girl am 3.05.2021

bei mir ist es auch so ähnlich... Cray 2

Eintrag von Niah am 4.05.2021

Mir geht es auch so. Sie haben aber mal geschrieben, dass es ab jetzt so sein wird. Also dass sie immer lange brauchen werden, um Beiträge frei zu schalten! Damit müssen wir wohl leben...

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

ÖkoLeo hat fünf praktische Tipps für dich, mit denen du Verpackungsmüll einfach vermeiden kannst.

In der "Galerie Augenblick" sammelt Rossipotti euer Glück: Hier hängen Bilderrahmen, in denen Kinder schreiben, was sie glücklich macht.
Leben in einer Patchwork-Familie
Es gibt ganz unterschiedliche Patchwork-Familien. Allen gemeinsam ist, dass zu einem leiblichen Elternteil ein weiteres dazukommt. Lerne Pauls Familien kennen.
1
2
3

Kinder-Forum

 

Hilfe & Rat für dich!