Klavier/ Keyboardstücke

Klavier/ Keyboardstücke

Hey!
Ich spiele Keyboard und habe in anderen Beiträgen gelesen, dass viele von euch auch Keyboard oder Klavier spielen. Ich dachte es wäre toll, wenn hier jeder die Lieder die er am liebsten spielt hinschreiben kann, vielleicht entdeckt man so ja neue Lieder, die einem gefallen!
Ich spiele am liebsten Poplieder, in Youtube gibt es da auch tolle Videos, wie man einfach Lieder spielen kann. Ich spiele aber auch gerne Klassik, zum Beispiel kleine Nachtmusik oder für Elise.
Was spielt ihr gerne?
LG

Eintrag von Sternchen am 12. Februar 2021

Ich habe nur mal 1 Jahr Keyboard gelernt. Danach nicht mehr, weil es leider kaputt gegangen ist und meine Eltern kein neues gekauft haben. Ich erinnere mich, dass ich Amazing Grace (oder wie man das schreibt) sehr sehr sehr gerne gespielt habe. Ihr könnt das ja mal suchen.

Eintrag von Nicki 6543210 am 16. Februar 2021

Hi,
Ich habe auch ein Keyboard.
Ich spiele aber auch normales Klavier.
Ich spiele gerne Lieder von Coldplay und ihr?
LG Smile

Eintrag von asa am 16. Februar 2021

Hi ich spiele Klavier aber meine Mutter möchte dass ich nur Klassisch spiele. Ich würde gerne Pop spielen oder wie Nicki 6543210 Coldplay. Aber ich finde beides schön. Jetzt spiele ich Sonatine von Clementi. Bye Wink

Eintrag von MiauChiyoko am 18. Februar 2021

Hallo! Ich spiele auch Klavier, eigentlich alle Richtungen. Toll, dass ihr das auch macht!

Eintrag von Kleopatra am 27. Februar 2021

Hi!

ich spiele auch schon Klavier, einige Stücke sind klassisch, andere modern, das ist bei mir ziemlich gemischt. Letztens habe ich ein sehr schönes Stück gespielt, es hieß River flows in you. Wunderschön! Angel

LG Kleopatra Smile

Eintrag von Rosine am 12. März 2021

Ich spiele gerade Let it go, auch wenn ich eigentlich kein Frozen fan bin...
Mein großer Traum ist es River flows in you zu spielen. Das ist sooooooooooo schön!!! Angel Angel Angel Biggrin Biggrin

LG Rosine

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!