Klassenarbeiten

Klassenarbeiten

Hi,
wie ist das denn bei euch, wenn ihr Klassenarbeiten schreibt?
Diese Fragen habe ich an euch:

- schreibt ihr viele Tests?

- welche Noten schreibt ihr?

- sind die Arbeiten schwer?

Eintrag von Emma Watson am 11. März 2021

Hi Mister Potter,
es kommt darauf an, in welcher Klasse du bist. In der Grundschule hatte ich immer Einsen und ich hab nie gelernt, bin jetzt 6. Klasse Gymnasium und vielleicht auch wegen Corona am Aanfang des Schuljahres mussten wir sehr viele Arbeiten schreiben, meistens hatte ich eine 2 und auch eine 2-3. Die Arbeiten sind auf jeden fall schwerer als in der Grundschule und mann muss sich echt anstrengen, wenn man eine 1 schreiben will. Ich habe nur eine 1 dieses Schuljahr geschrieben. Aber in welcher Klasse bist du denn?
LG Emma Watson

Eintrag von Mister Potter am 11. März 2021

Ich bin noch in der 4. Klasse. Auf welches Gymnasium gehst du?

Eintrag von Emma Watson am 12. März 2021

(...) Ich gehe in Baden-Württemberg auf ein Gymnasium,
aber wahrscheinlich kennst du es nicht
LG Emma Watson
P.S.:Bist du auch Harry Potter Fan?

...

Hi Emma Watson,
Bitte nenn hier nicht den Namen deiner Schule oder die Stadt in der du wohnst.
Hier kann jeder mitlesen, da muss man auf seine persönlichen Daten ein wenig aufpassen.
Lieben Gruß,
Starky und Team Smile

Eintrag von Haflinger am 30. März 2021

Hi Mr.Potter,

Wir schreiben nicht sehr viele Tests, und wenn wir welche schreiben dann nur in den Hauptfächern!

Smile

Naja, ich schreibe meistens 2 oder 3 in meinen Lieblingsfächern bekomme ich auch mal eine 1

Ja, ich finde schon, dass die meisten Klassenarbeiten ziemlich schwer sind, manche sind aber auch total leicht, ich denke das kommt einfach drauf an, was du gut kannst.....

LG Haflinger Smile

Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Smile Smile Smile Smile Smile Smile

Eintrag von Mister Potter mobil am 05. Juli 2021

Hi Emma Watson,
ja ich bin Harry Potter Fan.
Wir haben vor kurzem einen Sachkunde Test über Hessen geschrieben. Ich hatte eine 1+. Wir haben auch eine unangekündigte Englischarbeit geschrieben, aber ohne Note. Ich hatte alles richtig.
LG Mister Potter.:-)

Eintrag von Catlover am 08. Juli 2021

Hi,

1. Geht so. Mal mehr mal weniger
2. Also ziemlich gemischt. Es kann eine 2 werden, aber auch mal eine 4 oder 5 (upsi)
3. Es kommt auf den Lehrer an.

Eintrag von Gast am 09. Juli 2021

Gleich zu Beginn!

Starky! In diesem Beitrag ist nichts, was euren Regeln hier nicht entspricht!!!

An Haflinger: Ich finde es, wie in diesem Beispiel (dein Beitrag oben) ein bisschen komisch, dass du dauernd so viele Emilies rein machst!!

Es wäre wirklich freundlich, würdest du es ab jetzt unterlassen!

Und das ist MEINE Meinung!?!

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!