Klamotten

Klamotten

Hi,
wie seid ihr denn angezogen?
Ich habe bauchfrei und ihr?
Wenn ihr bauchfrei tragt, kriegt ihr Ärger von euren Eltern?
Ich nicht und ich bin 11 Biggrin

Eintrag von Skyfly am 06. Mai 2021

Hey,
Ich mag bauchfrei, aber nur wenn nicht zu viel frei ist!
Und nein, ich bekomme keinen Ärger, aber meine Eltern wollen nicht wahr haben, dass es jetzt in Mode ist Crazy

Eintrag von Vannessa am 11. Mai 2021

Ja das stimmt, ich mag es aber auch nicht zu frei, so wie du. Was ist den deine lieblingsfarbe und wie alt bist du? Crazy Biggrin

Eintrag von Nicki am 11. Mai 2021

Ich liebe bauchfrei! Aber meine Eltern finden das nicht so gut. Blum 3

Eintrag von Dream am 11. Mai 2021

Hi!

Ich trage am Liebsten T-Shirts und Jeans. Also gemütliche Sachen.
Ich hasse bauchfrei, das ist so ungemütlich.

Glg, Dream

P.S.: ich bin 12

Eintrag von Lulu am 11. Juli 2021

Hey,
Ich mag bauchfrei halt auch, nicht zu viel und auch gemütliche Sachen. Also ich mag Jeans ,also lange Jeans und Joggingjosen und halt Shorts. Und bauchfreie Sachen und lange Shirts.

Eintrag von Lulu am 11. Juli 2021

P.S.: ich bin 11 und gehe in die 5. Klasse.
Glg Lulu

Eintrag von Catlover am 12. Juli 2021

Hi,
ich trage auch gerne Bauchfrei und nein, ich kriege dann keinen Ärger, ich darf anziehen was ich will.

Ich bin 13

Eintrag von Gast am 13. Juli 2021

Eintrag von Glühlicht am 05. August 2021

Ich trage manchmal Bauchfrei.

Eintrag von Gast am 18. Oktober 2021

Ich mag bauchfrei nicht! Dirol

Eintrag von KouLovesBooks am 28. Oktober 2021

Ich würde keinen Ärger kriegen, aber meine Mutter würde sagen, dass ich dieses T-Shirt nicht mehr anziehen kann, weil es mir zu klein geworden ist. Sie hat ja Recht, aber ich hasse es, wenn mir Sachen zu kurz werden, die ich gerne trage. Da würde ich manchmal lieber bauchfrei angezogen sein als das T-Shirt wegzugeben.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!