Kindersache

Kindersache

Kennt ihr Kindersache?

Eintrag von LuckiGamer am 28. Februar 2021

Aber natürlich! Ich bin sogar auf Kindersache angemeldet (auch unter dem Namen LuckiGamer).

Eintrag von Dream am 02. März 2021

Ne kenn ich leider nicht Cray 2
Um was geht es da?

Eintrag von Wylderking am 03. März 2021

Klar! Ich bin da auch als Wylderking angemeldet

Eintrag von Wylderking am 03. März 2021

An Dream: dort kannst du Artikel, Witze, Geschichten, Trickfilme usw. veröffentlichen. Dort sind nur Kinder bis 13 Jahre! Es macht mega Spaß Wink

Eintrag von Wylderking am 03. März 2021

Ich heiße da wie hier!

Eintrag von Sternchen am 03. März 2021

Ja, ich heiße bei Kindersache Niah. Gerade heute hab ich dort wieder ein Video hochgeladen und meine Geschichte "Das tödliche Geheimnis" weiter geschrieben (hab das 8. Kapitel veröffentlicht).
Ich finde Kindersache richtig cool.

An Dream: Frag bitte mal deine Eltern, ob du dich anmelden darfst! Man muss sich nämlich mit der Email-Adresse anmelden und dann ein bisschen abwarten, bis die Redaktion einem eine Email schickt.

Eintrag von Silbersturm am 04. März 2021

Ich bin auch auf Kindersache (auch als Silbersturm)

Eintrag von Mandy@ am 09. März 2021

Jep. Ich habe mich ebenfalls dort registriert!
MANDY@
Bad

Eintrag von Waldfee am 11. März 2021

Ich heiße dort Lea sophie.

Eintrag von Nini am 16. März 2021

Ja!! Ich heiße dort Kim@cat

Eintrag von Aliza Yasmin am 23. März 2021

Ja!!! Die Website ist RICHTIG cool, ich heiße da auch wie hier. Blum 3

Eintrag von samcatfan am 24. März 2021

Vielleicht melde ich mich da auch !

Eintrag von thunder24 am 26. März 2021

Bin dort Zubayr Smile

Eintrag von smashchatter am 08. April 2021

Sternchen heißt du nicht auf Seitenstark auch Niah?

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!