Katzen

Eintrag von Spiderman in Allgemein am 26.01.2020

Katzen

Wer hat Katzen?

Eintrag von Unicorn am 29.01.2020

Ich habe keine Katze, aber einen Hund und eine Schildkröte.

Eintrag von Shetlandpony am 29.01.2020

Ich habe eine Katze.

Eintrag von Superblume am 29.01.2020

Ich habe keine Katze, aber einen Kater.

Eintrag von Wlhg am 5.02.2020

Ich habe 4 Katarinasittiche.

Eintrag von Zwiebel am 7.02.2020

Ich habe keine, aber wünsche mir sooooo sehr eine.

Eintrag von Miana am 8.02.2020

Ich habe zwei Katzen

Eintrag von 121cool am 11.02.2020

Ich hätte gerne eine Katze.
Aber meine Mama hat eine Katzenallergie.

Eintrag von Anonymous am 30.03.2020

Ich habe zwei Katzen.

Eintrag von Flamingo19 am 5.04.2020

An Anonymous:
Ich auch!

Eintrag von Black Cat am 8.04.2020

Ich habe einen Kater er ist so süß Kiss 2 :):') er heißt Niki und er ist erst ein Jahr alt:)

Eintrag von Dobermädchen am 8.04.2020

Ich habe überhaupt keine Haustiere.

Eintrag von Shetlandpony am 9.04.2020

Ich habe KEINE Katze, hab mich oben verschrieben.

Eintrag von Lolurferlp am 6.05.2020

Ich habe eine Katzenallergie.

Eintrag von Anonymous am 7.05.2020

Loluerf du kannst ja nichts dafür dass du eine Katzenallergie hast. Meine Oma hat das übrigens auch. Aber zum Glück kommt sie uns nicht oft besuchen und sie wohnt ja weit weg. Und alles. Aber ich liebe Katzen. Wer noch?

Eintrag von Pinki am 10.05.2020

Ich

Eintrag von Lolurferlp am 14.05.2020

Ich hab mich verschrieben. Ich hab eine Spatzenallergie.

Eintrag von Lolurferlp am 16.05.2020

Das war nur ein Witz!!

Eintrag von Miss Butterfly am 9.06.2020

Ich habe keine Katze

Eintrag von Gast am 13.06.2020

:')

Eintrag von Gast am 13.06.2020

:")

Eintrag von Colles Girl am 14.06.2020

Dirol

Eintrag von Miss Butterfly am 21.06.2020

Ich habe keine Katzen

Eintrag von Fluffy am 22.06.2020

Ich habe keine

Eintrag von Schneeflocke am 2.11.2020

Ich liebe Katzen, sie sind so niedlich und sympathisch.
Ich freue mich immer wenn ich eine Katze auf der Straße sehe, zum Glück gibt es in unserem Dorf einige Katzen, nur leider trifft man selten welche. Es macht mich aber immer glücklich, wenn ich eine sehe und am besten finde ich, wenn sie sich streicheln lassen! Ich kenne mich gut mit Katzen aus und erkenne deshalb die Zeichen ob eine Katze wütend ist, Angst hat oder so, dann würde ich sie in Ruhe lassen oder nur mit ihr reden.
Meistens lassen sich die Katzen bei uns aber gerne streicheln.

Eintrag von Yoshi am 10.01.2021

Ich liebe Katzen, aber ich habe keine. Es würde mich freuen, wenn jemand aus meiner Familie oder in der Nachbarschaft Katzen hätte mit denen ich Kontakt haben könnte.

Eintrag von Sternchen am 19.01.2021

Ich habe eine Katze. Sie ist eine frei laufende Katze, also sie kann immer raus und in der Nachbarschaft rumlaufen. Deswegen hat sie auch Katzenfreunde. Ich hätte aber gerne eine zweite Katze.

Eintrag von Yoshi am 20.01.2021

An Sternchen: Naja, wenn sie Katzenfreunde hat, kannst du vielleicht auch mal mit den anderen Katzen spielen und sie streicheln. Smile

Eintrag von Pfötchen am 16.02.2021

Ich habe eine und sie heißt Graupfote

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Sie sind wild und zahm, sie bellen, wiehern und krächzen - und sie werden enge Freunde. Entdecke die abenteuerliche Welt der Tiere und die passenden Filmtipps!
Zum 50. Geburtstag der Aktion "Vogel des Jahres" lässt der NABU zum 1. Mal alle darüber abstimmen, wer Vogel des Jahres werden soll. Mach mit!

Lerne das neue Seitenstark-Mitglied kennen und erlebe große Abenteuer mit vielen tollen Spielen!

1
2
3

Kinder-Forum

 

Hilfe & Rat für dich!