Kann mir jemand weiterhelfen?

Kann mir jemand weiterhelfen?

Hiiiii Angel (an alle), kann man hier Chats erstellen?! Es ist nämlich so, dass ich mich hier in jemanden verknallt habe. Ich würde gerne einen Chat für diese Person erstellen! Doch wie geht das? Habt ihr Tipps für mich was Seitenstark angeht? Seid ihr hier auch mit jemanden zusammen? Wenn ja, wie ist das so? Seit ihr richtig in einander verknallt oder ist das so eine Kindergartenbeziehungen? Kennt ihr den, mit dem ihr zusammen seid, privat? Wie lange seid ihr schon mit der Person zusammen? Denkt ihr man kann sich überhaupt auf dieser Plattform lieben? OMG! Das waren viele Fragen... Biggrin Ich freue mich auf viele Antworten!

Mrs. Flower

Eintrag von WolfMädchen am 01. Dezember 2021

Hallo Mrs. Flower!
Ich bin erst seit gestern hier, aber soweit ich weiß, kann man das leider nicht machen. Du kannst aber ein Forum erstellen, und dann dort als Überschrift zum Beispiel "Nur für Mrs. Flower und xxx" nehmen. Das machen viele so.
Ich denke aber man kann sich hier nicht richtig verlieben, denn man kennt sich ja nicht persönlich, und man hat noch nicht mal Fotos von der Person.
Aber das ist nur meine Meinung.
LG,
WolfMädchen Smile

Eintrag von Apfelmädchen am 01. Dezember 2021

Hallo Mrs. Flower,
ja ich bin hier mit jemandem zusammen. Er heißt Jeremy und ich kenne ihn nicht persönlich, aber ich liebe ihn trotzdem und ja man kann sich hier richtig verlieben.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!