Kamt ihr in eine neue Schule/Klasse?

Eintrag von Ellieva in Schule am 17.08.2020

Kamt ihr in eine neue Schule/Klasse?

Ich komme nach den Sommerferien in eine neue Schule, ins Gymnasium.
Kamt ihr auch in eine neue Schule?
Und wenn ja, in welche?
Ich komme in (...) ein Gymnasium in München.

Eintrag von Ponyliebe am 18.08.2020

Ich kam auch schon in eine neue Schule. Ich bin in einem Gymnasium in der Nähe von München.

Eintrag von sam und cat am 18.08.2020

Gymnasium Diablo Blum 3

Eintrag von sam und cat am 18.08.2020

Ich wollte den bösen Smilie nicht schicken.

Eintrag von thunder24 am 18.08.2020

Ich bin jetzt in der 5. Klasse. (Immer noch Primarschule, in der Schweiz ist das anders)

Eintrag von tierfreundin am 19.08.2020

Ich bin schon lange in der Realschule

Eintrag von Candy Creative am 23.08.2020

JA

Eintrag von Shetlandpony am 5.09.2020

Ich komme in die 6 A eines natur-technologischen Gymnasium, Landkreis RO

Eintrag von asa am 10.09.2020

Ja, in der ersten Oberstufe also neue Klasse und neue Schule Biggrin

Eintrag von Jax am 10.09.2020

Nein, leider nicht—obwohl ich lieber eine neue Klasse hätte, weil meine jetzige Klasse mich nicht akzeptiert.

Eintrag von chocolategirl am 17.10.2020

Ich bin schon nach der 4. Klasse mit einer Freundin aufs Gymnasium gewechselt, weil uns unsere Schule zu dem Zeitpunkt nicht mehr so gefallen hat (unsere Klassenlehren hat nicht so guten Unterricht gemacht).
Lg Chocolate Girl

Ps: Da wo ich wohne, ist es eher üblich nach der Sechsten zu wechseln.

Pps: Ich bin neu hier!

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Auf LegaKids.net wird gerockt. Schau dir im Video an, wie der Lurs und seine Lürslein den Tag der Kinderseiten entdecken.

Die Erde existiert seit etwa 4,6 Milliarden Jahren. Erfahre mehr über ihre Entstehungsgeschichte, Eiszeitalter und Warmzeiten von damals bis heute.

Wohin verschwindet das Laub im Herbst? Wie schätzen sich Schnecken vor der Kälte und wie finden die Zugvögel ihren Weg?

1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!

 

Hilfe & Rat für dich!