Impfen

Impfen

Lasst ihr euch Impfen? Also ich bin schon zweimal geimpft und fühle mich viel sicherer.

Eintrag von Korkenzieherweide111 am 29. Januar 2022

Nein, ich lasse mich nicht impfen.

Eintrag von Niah am 30. Januar 2022

Nachdem mein Coronaverlauf schlimm war, habe ich mich auch zweimal impfen lassen. Ich finde das wichtig, um geschützt zu bleiben. Smile Es fühlt sich auch einfach gut an zu wissen, dass es einem nicht so schlecht gehen wird, falls man doch mal Corona bekommt.

Eintrag von Gast am 31. Januar 2022

Ich kenne Leute, die eine Gesichtslähmung von der Impfung bekommen haben!

_____

Lieber Gast,

die Impfstoffe werden vor der Zulassung umfangreich geprüft. In sehr sehr seltenen Fällen ist eine Gesichtslähmung aufgetreten. Wichtig zu wissen: In ALLEN Fällen hat sich diese nach einer Zeit wieder zurückgebildet. Der Schutz, den wir durch die Impfung für uns selbst und andere erlangen überwiegt die Wahrscheinlichkeit eine kurzfristige Nebenwirkung zu bekommen.

Gruß,
Starky und Team

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!