Ich werde gehen

Ich werde gehen

Hey Leute,
dass wird mein letzter Beitrag sein. Ich schaffe es einfach nicht mehr auf ST aktiv zu sein. Ich komme jetzt in die 7. Klasse - also das ist so: eigentlich wäre ich erst in die 6. gekommen, aber ich habe die 6. Klasse übersprungen. Im Kindergarten haben sie gesagt ich solle noch ein Jahr bleiben - habe ich gemacht. Dann war ich bin zur 5. Klasse die Älteste, aber jetzt werde ich die Jüngste sein. Ich muss jetzt total viel lernen und so. Vielleicht komme ich irgendwann wieder. Es war eine wunderbare Zeit hier.
GLG eure Miss Butterfly
Hab euch lieb ( freundschaftlich ;-))

Eintrag von tierfreundin am 03. September 2020

Sooo schade! Ich mochte dich echt gerne, du bist voll sympathisch und ich hoffe so sehr, dass du mal wieder kommst! Ich verstehe dich aber sehr gut und wünsche dir alles Gute in der neuen Klasse und auch sonst! Du schaffst das bestimmt! Danke, dass ich mit dir befreundet sein durfte!
LG tierfreundin Cray 2 Smile

Eintrag von Candy Creative am 03. September 2020

Du hast sehr gute Beiträge gemacht! Schade, aber danke dass du's uns gesagt hast.

Eintrag von Thunder24 am 03. September 2020

Ich habe diesen Beitrag schon lange kommentiert, aber es gab ein Problem auf Seitenstark. Was ich sagen wollte: Ich finde es soooooo mega schade dass du gehst! Wir waren super Freunde!
Dein thunder24

Eintrag von Pinki am 03. September 2020

Bitte nicht Angel

Eintrag von Miss Butterfly am 06. September 2020

An Thunder24: Ja, es tut mir sehr leid und ich hoffe dass ich in der neuen Klasse nicht so viel Stress haben werde. Ich mag dich auch super gerne. Weißt du was? Ich bleibe auf Seitenstark. Allerdings werde ich nicht viel schreiben. Ich werde euch sonst soo vermissen. Ich erstelle gleich mal einen Chat für uns beide. Hoffe, du schaust mal vorbei. LG

Eintrag von Thunder24 am 07. September 2020

Yeah!!! Danke Miss Butterfly! Angel Angel Angel

Eintrag von tierfreundin am 07. September 2020

Ok, cool dass du jetzt doch bleibst.

Eintrag von Miss Butterfly am 12. September 2020

Super

Eintrag von Thunder24 am 12. September 2020

Eintrag von The voice kids Fan am 01. November 2020

Danke Miss Butterfly

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!