Ich verabschiede mich von euch und Seitenstark!

Eintrag von Erdbeere in Allgemein am 17.02.2021

Ich verabschiede mich von euch und Seitenstark!

Hallo liebe Seitenstark User!
Ich möchte mich hier in diesem Beitrag von euch allen Verabschieden.
Ich werde leider nur noch 2 Tage ungefähr hier schreiben.
Und ich werde vielleicht hier nie mehr wieder schreiben, und ich kann euch leider nicht sagen warum.
Cray 2
Ihr alle hier seid sooooo lieb und nett.
Und als ich hier das erste mal war und mich vorgestellt habe, habt ihr gleich gefragt ob wir Freunde sein wollen, das war RICHTIG NETT!!!
Und nicht nur das, es war einfach SUPER mit euch.
Immer wenn ich traurig, wütend... war ging es mir hier viel besser!
Und meine ersten und besten Freundinnen hier auf Seitenstark waren Tierfreundin und Adventsommer!!!
Als ich meinen allerersten Beitrag geschrieben habe und mich vorgestellt habe, waren sie die ERSTEN, die ich kennengelernt habe, die ich gleich mochte, mit denen ich am meisten geschrieben habe, die meine ersten Freundinnen waren, mit ihnen hatte ich immer irgendwie immer Spaß, mit ihnen habe ich ein Club gegründet...
Danke an euch beide für die Tolle Zeit!!!
Und tierfreundin, ich will dir sagen, dass du ab jetzt die Chefin des Clubs bist! Viel Glück und hab Spaß!
Und Adventsommer, ich wünschte du wärst noch hier, bevor ich gegangen bin!!!
Ich werde euch alle sehr vermissen!
Und falls die falsche Erdbeere kommt oder schreibt glaubt mir, das BIN ICH NICHT!!!
Ich werde hier nämlich nicht mehr schreiben.
Vielleicht nach einiger Zeit!
Und tierfreundin falls du noch Fragen hast (bevor ich gehe) über unseren Club frag mich, und zwar dort, wo nur wir schreiben.
Ich weiß nicht mehr, was ich schreiben soll, deswegen sage ich jetzt Tschüss!

Liebe Grüße,
Erdbeere

Eintrag von MiauChiyoko am 18.02.2021

Hallo Erdbeere.
Das tut mir sehr, sehr leid. Ich wünschte, ich könnte dir meine Telefonnummer geben, dann könnten wir telefonieren. Meinst du mit "vielleicht nach einiger Zeit", dass du vielleicht irgendwann wieder kommst? Ich hoffe es. Trotzdem viel Glück, Spaß, Erfolg und Gesundheit.
Liebe Grüße,
Deine
MiauChiyoko Blush

Eintrag von Zimtschnecke am 18.02.2021

Hallo Erdbeere,

das ist sehr schade, dass du dich jetzt von Seitenstark verabschieden musst!
Ich bin ja auch erst seit Anfang Januar hier auf Seitenstark,
aber trotzdem habe ich alle hier schon sehr lieb gewonnen!
Ich kenne dich zwar nicht so gut, aber wenn ich deine Beiträge gelesen habe, kamst du sehr nett, hilfsbereit und freundlich für mich rüber
und ich vermisse dich jetzt schon!!!
Du hattest immer sehr gute Ideen, auch dass jeder auf Seitenstark sein eigenes Profil haben sollte, fand ich eine sehr tolle Idee von dir,
auch wenn sie leider nicht umsetzbar war:

https://seitenstark.de/kinder/forenbeitrag/an-starky

Bevor du nach ungefähr 2 Tagen (wie du geschrieben hast) Seitenstark verlassen wirst, wollte ich noch fragen, ob wir auch Freunde sein wollen!?
Ich weiß ja nicht, warum du dich verabschieden musst, aber ich kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst, Abschied tut immer weh. Blush
Falls du mir nicht mehr antworten kannst oder willst ist das okay.

Tschüss!!!

Bleib gesund und munter!

Mit besten Grüßen und Wüschen,
Deine Zimtschnecke
Smile Biggrin Bye

Eintrag von Wassermelone am 18.02.2021

Warum musst du dich den verabschieden?

Eintrag von Erdbeere am 18.02.2021

Hallo Ihr drei!
An MiaChiyoko: Ich werde vielleicht, wie ich schon geschrieben habe nach einiger Zeit vielleicht zurückkommen. Und danke für die netten Worte!

An Zimtschnecke: Ja ich will deine Freundin sein, und ebenfalls Danke für die netten Worte, außerdem finde ich dich auch voll nett, freundlich...

An Wassermelone: Hätte ich keinen Grund, würde ich bestimmt nie von hier weggehen, und ich kann und will nicht sagen warum ich weggehe.

Eintrag von Sternchen am 18.02.2021

Oh wie schade!!! Ich fand dich sehr nett Erdbeere! Es tut mir leid, dass du gehst aber du hast bestimmt einen guten Grund! Bis irgendwann vieleicht!

Eintrag von Miri888 am 18.02.2021

Tschüss Erdbeere, wir hatten glaube ich eigentlich noch nie wirklich
miteinander zu tun, aber deine Kommentare und Beiträge waren sehr nett und schön.

LG Miri888

Eintrag von Wassermelone am 18.02.2021

Hab ich nicht böse gemeint, wollte nur fragen... Acute Acute Acute

Eintrag von tierfreundin am 18.02.2021

Hey Erdbeere,
Ich habe deinen Beitag gerade gelesen und er hat mich sehr traurig gemacht! Erst mal vielen Dank für alles nette, was du geschrieben hast, das kann ich nur zurück geben! Ich fand dich auch von Anfang an nett und symphatisch und du bist eine meiner besten Freundinnen hier auf Seitenstark geworden! Die Idee mit dem Umweltclub war super und ich hatte immer viel Spaß mit dir zu schreiben. Es ist sehr schade, dass du gehst, aber ich hoffe, dass du auch weiterhin viel Glück und Spaß und vor allem so tolle Ideen für die Tiere und Umwelt und so hast!
Ich hoffe, dass ich deinen Club gut weiterleite und ich würde mich riesig freuen, falls du irgendwann zurück kommst!
Alles Gute und LG
tierfreundin

Eintrag von Zimtschnecke am 18.02.2021

An Erdbeere:

Habe ich gerne gemacht.
Ich freue mich sehr, dass du meine Freundin sein möchtest...
und mich auch nett und freundlich findest.
Ich hoffe sehr, dass du bald doch noch zurückkommst!
Bis dahin wünsche ich dir immer viel Glück, Erfolg, Spaß, Freude,
Zufriedenheit Mut, Hoffnung, Kraft, Gesundheit... in deinem Leben.
Und dass du immer alle deine Ziele erreichen kannst!

Bleib so wie du bist!

Ganz liebe Grüße,
Zimtschnecke
Smile Biggrin Bye

Eintrag von Erdbeere am 18.02.2021

Danke an alle!
Und Wassermelone: ich weiß, dass du es nicht böse gemeint hast.
Ich werde euch auch seeeeeehr Vermissen.
Liebe Grüße,
Erdbeere

Eintrag von Erdbeere am 18.02.2021

Und das freut mich, dass du mich übernehmen willst, tierfreundin!

Eintrag von lixi am 18.02.2021

Liebe Erdbeere,
vieleicht liest du das nicht mehr, aber ich will dir trotzdem sagen, dass ich deine Idee mit den Umweltclub super fand. Schade, dass wir nicht mehr so richtig Freunde geworden sind (wenigstens haben wir drei einen Chat, also du, Sternchen und ich). Ich wünsche dir noch viel Glück in der Schule und dass du und alle die du lieb hast sich nicht mit Corona anstecken.
Dein lixi Cray 2

Eintrag von Zimtschnecke am 18.02.2021

An Erdbeere:

PS: Ich habe ja schon gesagt, dass ich deine Ideen immer sehr toll fand.
Die Idee mit dem Umweltclub finde ich auch super.
Deshalb wollte dich auch noch fragen, ob ich auch in euren Umweltclub darf?
Ich weiß, dass Tierfreundin jetzt die Chefin ist und sie macht das
garantiert auch klasse!!! Aber ich wollte trotzdem
dich fragen, weil das ganze ja deine Idee war und du ja eigentlich immer
die Chefin von dem Umweltclub warst... und dich außerdem auch immer so gut
für die Umwelt eingesetzt hast, viele Ideen dafür hattest und ihn so wie
ich das mitbekommen habe, sehr gut geleitet hast und deshalb wollte ich dich
fragen, ob ich in den Club darf oder nicht.

Mir ist es nämlich auch sehr wichtig, dass wir die Umwelt schützen.
Ich habe auch schon ein paar Ideen, was wir dafür tun könnten:

- Plastik vermeiden
- die Tiere schützen
- Strom sparen, um CO2 einzusparen (CO2 belastet die Umwelt ja auch)
- lieber mit dem Fahrrad fahren oder zu Fuß gehen statt
mit dem Auto zu fahren
- Wasser sparen (denn je weniger Wasser für Duschen und Baden erhitzt
werden muss, desto weniger Energie wird verbraucht)
- weniger Lebensmittel wegwerfen
- Dinge und Materialien wiederverwenden
- weniger Müll verursachen
- und so weiter...

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich in den Club darf.

Bleib gesund!

Mit freundlichen Grüßen,
Zimtschnecke
Smile Biggrin Bye

Eintrag von Wassermelone am 18.02.2021

Die beiden Kommentare habe ich gar nicht geschrieben!
Was soll das ständig mit diesem Nachgemache!
Diablo Diablo Diablo

Eintrag von MiauChiyoko am 18.02.2021

Das war ein Umweltclub? Toll!! Kann ich da mitmachen? Mir ist Umwelt sehr wichtig, und ich wollte schon lange einen Umweltclub gründen und Dinge bewegen! Toll, dass ihr das macht. Könntet ihr mir den Link dazu schicken? Das wäre toll.

Eintrag von asa am 18.02.2021

Das ist sehr schade, ich fand dich sehr nett Cray 2

Eintrag von Erdbeere am 19.02.2021

Du darfst natürlich mitmachen Zimtschnecke!
Hab Spaß

Eintrag von Erdbeere am 19.02.2021

Und das tut mir leid, dass dir jemand nachgemacht hat, Wassermelone!

Eintrag von Erdbeere am 19.02.2021

Und du hast SUPER Ideen!

Eintrag von Erdbeere am 19.02.2021

Ich fand dich auch sehr nett, asa!

Eintrag von Erdbeere am 19.02.2021

Jeder darf mitmachen, auch du MiaChiyoko!

Eintrag von Erdbeere am 19.02.2021

Hier ist der Link: https://seitenstark.de/kinder/forenbeitrag/einladung-club-fuer-die-umwel...

Eigentlich haben wir viel mehr Beiträge von unserem Club, und ich kann jetzt nicht alle senden und finden.
tierfreundin du könntest doch einen neuen Beitrag schreiben, wo steht wer alles mitmacht, was wir machen...
Nimm dir als Beispiel diesen Betrag, den ich gelinkt hab!

Eintrag von Dream am 19.02.2021

Hallo Erdbeere.
Das tut mir leid, dass du gehen musst und ich verstehe auch, dass du nicht sagen möchtest, warum du gehst. Du warst immer nett und freundlich zu anderen. Ich hoffe du kommst wider mal auf Seitenstark.
Tschüss Cray 2 Cray 2 Blush
Liebe Grüße, Dream

Eintrag von Rchtig Lauwarm am 19.02.2021

Hi,
wenn du die falsche Erdbeere bist, dann hör auf damit!
Ansonsten:
Ich werde dich sooooooo doll vermissen!!! Cray 2 Blush
Danke, dass du so nett zu uns allen warst!
Bye und alles gute!! Biggrin Smile Bad Bye Crazy

Eintrag von Gast am 19.02.2021

Meinst du Zimtschnecke oder Wassermelone damit:
Und du hast SUPER Ideen!

???

Eintrag von Gast am 19.02.2021

PS: AN ERDBEERE

Eintrag von Wassermelone am 19.02.2021

An Erdbeere

Schön, dass du mich verstehen kannst!!! Danach hätte ich niemals gefragt, du hast ja geschrieben: "Und ich werde vielleicht hier nie mehr wieder schreiben, und ich kann euch leider nicht sagen warum." Das akzeptiere ich und kann es voll und ganz verstehen, da würde ich ja niemals fragen, warum du dich verabschieden musst!!! Ich hoffe du verstehst, was ich damit meine.

LG Wassermelone Smile

Eintrag von Wassermelone am 19.02.2021

An Erdbeere

PS: Können wir vielleicht auch Freunde sein?

Eintrag von Erdbeere am 19.02.2021

Ja wir können auch Freunde sein Wassermelone! Smile

Eintrag von Erdbeere am 19.02.2021

Und Gast, ja ich habe das zu Zimtschnecke gesagt!

Eintrag von Erdbeere am 19.02.2021

Hallo Richtig Lauwarm!
Nein das ist nicht die falsche Erdbeere, und ich werde dich auch vermissen!

Eintrag von Zimtschnecke am 20.02.2021

An Erdbeere:

Ich hoffe dich erreichen diese Worte noch!
Ich wollte dir nämlich noch folgendes sagen
(oder besser gesagt schreiben) :):
Danke für alles!!!
Wie ich ja schon geschrieben habe, hoffe ich
natürlich, du kommst vielleicht doch noch mal hierher zurück.
Aber vor allem wollte ich nochmal sagen (schreiben), wie traurig
ich darüber bin, dass du Seitenstark verlassen musst.
Und hier wird auf jeden Fall etwas fehlen ohne dich... hier wird
es nie wieder so schön sein, als wo du noch da warst...
es wird keine Erdbeere mehr geben, die andere so zum lachen bringt,
so tolle Ideen hat, so schöne und nette Beiträge und Kommentare schreibt,
andere immer mit ihrer guten Laune ansteckt, die so nett, lieb, feundlich,
hilfsbereit ist und für andere immer gute Tipps parat hat.
Genau die Erdbeere werde ich vermissen und genau so wie du bist,
bist du genau richtig!

Was ich außerdem noch sagen wollte:
Danke, dass ich auch mitmachen darf bei dem Umweltclub! Smile
Und freut mich, dass dir meine Ideen so gut gefallen!

Aber je mehr ich jetzt darüber schreibe, desto trauriger werde ich darüber, dass du gehst oder vielleicht sogar schon gegangen bist.
Deshalb hör ich jetzt lieber auf.

Tschüss, bis irgendwann vielleicht!

Ganz liebe Grüße,
Zimtschnecke
Smile Biggrin Bye

Eintrag von Rchtig Lauwarm am 20.02.2021

Danke. Biggrin

Eintrag von Gast am 22.02.2021

Bist du jetzt weg Erdbeere?
Für immer?
Das wäre sehr schade!
Ich könnte mich ja gar nicht mehr verabschieden!
Ich fand dich echt nett!

Eintrag von Nicklas_1325 am 22.02.2021

Hi Erdbeere,
schade dass du gehst! Willst du mit mir zusammen sein? Ich kenne dich nämlich auch in echt und bin in dich verliebt! Angel Angel Angel

LG, dein Nicklas_1325 Angel Angel Angel

Eintrag von Gast am 22.02.2021

Hallo Nicklas-1325!
Du kennst Erdbeere nicht in echt!
Das weiß ich ganz genau.
Und außerdem hat Erdbeere keine Jungs als Freunde.
Ich kenne sie gaaaanz gut, ich bin auch im echten Leben ihre beste Freundin!
Wenn du sie kennst, dann sag doch mal welche Haarfarbe sie hat oder irgendetwas?

Eintrag von Gast am 22.02.2021

Ich will nämlich nicht, dass man über meine beste Freundin Lügen erzählt!

Eintrag von Nicklas_1325 am 22.02.2021

Im echten Leben sind wir keine Freunde.
Aber ich kenne sie!

Eintrag von Gast am 22.02.2021

wie heißt sie?

Eintrag von Gast am 22.02.2021

Und keine Sorge, Erdbeere macht das nichts aus, dass du ihren Namen sagst, sie findet es ok

Eintrag von Gast am 22.02.2021

Und wie heißt du in echt Nicklas-3215?

Eintrag von Gast am 23.02.2021

Siehst du Nicklas-1325!
Du kennst sie nicht.
Würdest du sie kennen, dann würdest du ihren Namen... sagen.

Eintrag von Nicklas_1325 am 23.02.2021

Natürlich kenne ich sie. Ich bin dir keine Rechenschaften schuldig.
Glaub doch, was du willst. Wer bist du überhaupt, du hast ja nicht mal einen Namen angegeben, es kann ja jeder behaupten, ihre beste Freundin zu sein.
Außerdem möchte sie ja vielleicht auch gar nicht, dass man ihren Namen
im Internet sagt, das kannst du ja nicht wissen!

Eintrag von Nicklas_1325 am 23.02.2021

Meinen Namen willst du wissen, aber selber gibst du keinen an!
Du kannst ja theoretisch jeder sein!

Eintrag von Nicklas_1325 am 23.02.2021

Außerdem heiße ich Nicklas_1325 und nicht Nicklas-1325.

Eintrag von Nicklas_1325 am 23.02.2021

Also mit einem Unterstrich und kein Bindestrich.

Eintrag von Mia am 23.02.2021

Gut ich heiße Mia!
Und ich bin Ihre beste Freundin.
Ich schwöre ich habe ihr das gesagt und sie findet es OK, dass du ihren Namen sagst.
Sie will auch wissen, ob du sie wirklich kennst.

Eintrag von Nicklas_1325 am 23.02.2021

Ich glaube dir kein Wort.

Eintrag von Apfelmädchen am 23.02.2021

Ich bin sehr traurig, dass du gehen musst

Eintrag von Erdbeere am 24.02.2021

Hallo Nicklas_1325!
Ich habe von meiner besten Freundin Mia gehört, dass du mich kennst...
Und sie hat mir auch gesagt, dass du ihr nicht glaubst, dass sie meine beste Freundin ist.
Das ist sie aber!
Und als ich das gehört habe, wollte ich das hier klären.
Ich habe nur heute Zeit zu schreiben (ausnahmsweise).
Ich will wissen, ob du mich wirklich kennst.
Sag mir bitte meinen Namen.
Und danke Mia, dass du mir das gesagt hast!

Seiten

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Sie sind wild und zahm, sie bellen, wiehern und krächzen - und sie werden enge Freunde. Entdecke die abenteuerliche Welt der Tiere und die passenden Filmtipps!
Zum 50. Geburtstag der Aktion "Vogel des Jahres" lässt der NABU zum 1. Mal alle darüber abstimmen, wer Vogel des Jahres werden soll. Mach mit!

Lerne das neue Seitenstark-Mitglied kennen und erlebe große Abenteuer mit vielen tollen Spielen!

1
2
3

Kinder-Forum

 

Hilfe & Rat für dich!