Ich und Mathe

Ich und Mathe

Wie kann ich in Mathe gut werden?

Brauche echt Hilfe von euch?????

Eintrag von Taubenflug am 05. Juli 2021

Hi,
Ich habe es nicht so streng in meiner Klasse, ich pass immer auf, aber ich bin ja nur in der Volksschule.
Lg Taubenflug

Eintrag von Elu am 05. Juli 2021

Ich hab voll schlechte Noten in Mathe

Eintrag von Catlover am 05. Juli 2021

Hey,
tut mir leid, ich kann nur sagen: ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN.
Ich bin selber in Mathe nicht so gut. Vielleicht bittest du mal deine Eltern, dich in eine Mathe Nachhilfe gehen zu lassen

Eintrag von Tomatenmann am 06. Juli 2021

Es gibt zu allen Themen Videos z.B. in YouTube Crazy

Eintrag von Taubenflug am 02. März 2022

Ich bin nun im Gymi und mein Trick ist, du musst dich trauen zu fragen und probieren es zu VERSTEHEN, dass ist das wichtigste in Mathe (ich bin voll gut in Mathe)
Lg

Eintrag von Bellatrix Snape am 02. März 2022

Ich bin ne vollkommende 0 in Mathe und liebe es trotzdem, ist das normal? Ich kann dir nur sagen: Pass im Unterricht auf und übe! LG BELLATRIX

Eintrag von Gast am 02. März 2022

Nichts ist leichter als Mathe.

Eintrag von Schlaue Dummheit am 06. März 2022

Ich hatte eine 5 in Mathe und dann habe ich Mathenachhilfe gehabt (total Öde), aber es hat geholfen. Jetzt habe ich wenisten eine 3. Smile

Eintrag von Senga am 09. März 2022

Bei mir ist es einfach genau andersherum als bei Bellatrix Snape.

Eintrag von ka am 15. März 2022

Mathe ist blöd.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!