Ich suche einen Freund zum Zusammensein

Ich suche einen Freund zum Zusammensein

Ich suche einen zweiten Freund.

Boy hat gesagt, dass das ok ist.

Wer möchte mein zweiter Freund sein?

An alle Jungs: bitte sehr schnell melden!

Ich brauche unbedingt einen zweiten Freund!

Hoffentlich sehr bald!

Eure Blume

Eintrag von Blume am 04. November 2022

Ich habe diesen Beitrag gar nicht geschrieben, da hat mich jemand gefakt. Ich brauche gar keinen zweiten Freund ich habe doch schon Boy und ich liebe ihn über alles❤️❤️❤️ Wer auch immer das war hör bitte auf mich zu faken, das wäre sehr nett.
LG Blume

Eintrag von Tim am 04. November 2022

Eintrag von Boy am 04. November 2022

Wieso muss immer irgendwer mich oder meine Blume faken!? Wir wollen doch bloß zusammensein und uns lieben dürfen. ❤️❤️❤️ Wir lieben uns beide so sehr und das kann keiner ändern. Niemand! An Blume: Ich liebe dich meine Prinzessin Kiss 2

Eintrag von Blume am 07. November 2022

Hallo mein Schatz,
ja, ich finde du hast Recht. Ich finde das auch doof, dass wir immer gefakt werden. Ich liebe dich auch ❤️❤️❤️❤️

Eintrag von Boy am 07. November 2022

Ja Babe, wieso immer wir!? Wir lieben uns doch einfach nur ❤️❤️❤️ Und alle Menschen können sagen was sie wollen, wir lieben uns wirklich. Tausend Küsse an meine Prinzessin:-*

Eintrag von Blume am 07. November 2022

Hallo mein Schatz,
ja, ich finde du hast Rech. Wir lieben uns ja einfach nur und darüber bin ich wirklich sehr froh. Ich liebe dich auch ❤️❤️❤️

Eintrag von Gast am 07. November 2022

Die Leute heutzutage...

Eintrag von Boy am 09. November 2022

Ich bin der glücklichste Mensch der Welt, aber nur weil du existierst mein Schatzi. Tausend Küsschen von deinem total verliebten Boy Kiss 2

Eintrag von Blume am 10. November 2022

Hallo mein Schatz,
ich bin ebenfalls der glückliche Mensch der Welt, aber nur weil es dich gibt, worüber ich sehr froh bin. Ichs liebe dich auch ❤️❤️❤️

Eintrag von Gast am 11. November 2022

Hey, ich kommentiere jetzt mal ohne Nickname, da ich keine Lust drauf habe, irgendwann anders darauf angesprochen zu werden. Aber an Blume und Boy: Könnte ihr mir bitte mal erklären, wie ihr so eine Beziehung übers Internet führen wollt. Meiner Information nach hat das ja einfach damit begonnen, dass eine Person von euch (ich glaub es war Blume, aber korrigiert mich gerne) einen Artikel geschrieben hat, dass sie einen Freund sucht und die andere Person (demnach Boy) hat dann geantwortet. Und ich frag mich einfach wie eine Beziehung so funktionieren kann. I mean, ihr macht ja auch nichts anderer es, als euch andauernd zu schreiben, wie sehr ihr euch liebt.

Eintrag von Boy am 15. November 2022

Das ist soooooooooooo lieb von dir Schatzi. Angel Ich weiß gar nicht was ich ohne dich machen würde Babe ! ❤️❤️❤️ Wahrscheinlich gar nichts… Tausend Küsse von deinem Bo Kiss 2

Eintrag von Blume am 16. November 2022

Hallo mein Schatz, ich weiß auch nicht, was ich ohne dich machen würde. Ich würde wahrscheinlich auch nichts machen. Ich liebe dich auch ❤️❤️❤️

Eintrag von Boy am 17. November 2022

Ja, ich habe dich schon so sehr in mein Herz geschlossen, das es wahrscheinlich deshalb so ist ❤️❤️❤️ Tausende von Küssen an meine Königin Angel

Eintrag von Boy am 17. November 2022

Eintrag von Blume am 17. November 2022

Hallo mein Schatz ich habe dich auch schon sehr in mein Herz geschlossen und ich möchte immer mit dir zusammen sein ich liebe dich auch ❤️❤️❤️

Eintrag von Boy am 22. November 2022

Lustig oder!? Manche Menschen kann man nie leiden auch wenn man sie jeden Tag sieht und andere hat man nie gesehen und liebt sie trotzdem so sehr, dass man sie nie wieder loslassen will. So ist es bei mir ❤️❤️❤️Ich habe deinen Beitrag gesehen und sofort gewusst, das ist meine Freundin. Küsschen Boy Kiss 2

Eintrag von Blume am 23. November 2022

Hallo mein Schatz,
ja ich finde das auch lustig
ich kenne dich zwar nicht in der echten Welt,
liebe dich aber trotzdem soooooo sehr ❤️❤️❤️ und ich möchte dich nie wieder Loslassen Babe
ich liebe dich auch ❤️❤️❤️

Eintrag von Blume am 23. November 2022

Hallo schatzie,
wie siehst du eigentlich aus?
Ich liebe und vermisse dich ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Eintrag von Boy am 24. November 2022

Schön, dass du fragst Schatz Angel Ich schicke dir mal einen Steckbrief Babe, damit du dir vorstellen kannst wie ich so aussehe ❤️❤️❤️
Name: (Boy)
Alter: 13
Haarfarbe: dunkelblond-braun
Hautfarbe: ganz leicht gebräunt
Augenfarbe: blau
Größe: 1,60 m
Hobbys: Fußball und mit meinem Schatz chatten ❤️

Tausend Küsse dein Boy Kiss 2

Eintrag von Blume am 24. November 2022

Hallo mein Schatz, hier ist mein Steckbrief:
Name: darf ich nicht sagen
Alter: 12 Haarfarbe: braun
Augenfarbe: blau
Größe: 1,48m
Hobbys: auf Seitenstark sein und mit meinem Schatz chatten, ich liebe dich auch ❤️❤️❤️ Ach übrigens den Kommentar von Blume am 23.11.2022: Hallo Schatzie wie siehst du eigentlich aus? Ich liebe und vermisse dich. Habe ich nicht geschrieben, das war ein Faker. Tausend Küsse an dich mein Schatzi ❤️❤️❤️

Eintrag von Boy am 26. November 2022

Das warst du nicht? Dann wurdest du wieder gefakt? Oh nein!!! Das ist ja doof Schatzi ❤️❤️❤️
Und hübsch bist du mein Blümchen! Ich liebe dich. Tausende von Küssen an dich Baby Kiss 2

Eintrag von Blume am 28. November 2022

Hallo mein Schatz, ich finde das auch sehr doof, dass ich immer gefakt werde. Ich finde dich auch sehr hübsch Babe. Ich liebe dich auch ❤️❤️❤️

Eintrag von Boy am 05. Dezember 2022

Wenn ich mir unsere Steckbriefe anschaue fällt mir auf, dass wir sehr sehr gut zusammenpassen. Vom Aussehen, wie auch vom Charakter ❤️ Liebst du mich eigentlich noch oder willst du einen neuen Freund? Das wäre sehr schade. Küsschen Boy Kiss 2

Eintrag von Blume am 09. Dezember 2022

Hallo mein Schatz, natürlich liebe ich dich noch und ich würde gerne weiterhin mit dir zusammen sein. ❤️❤️❤️ Tausend Küsse, deine Blume.

Eintrag von Boy am 09. Dezember 2022

Das ist sehr schön ❤️❤️❤️ aber ich verstehe gerade gar nichts mehr! Im anderen Chat hast du doch gesagt, dass du dir jetzt einen neuen Freund suchst und mit mir Schluss machst. Blush Aber ich liebe dich doch! In Liebe, dein Boy Kiss 2

Eintrag von Zozo am 11. Dezember 2022

Emmmm ja, ich will mich nicht in eure Angelegenheit einmischen, aber was soll das?

Eintrag von Blume am 12. Dezember 2022

Hallo mein Schatz, ich erkläre es dir mal. Also der Kommentar war ein Fake, den habe ich gar nicht geschrieben. Ich würde gerne immer noch mit dir zusammen sein und du mit mir? Das wäre sehr schön. Ich liebe dich auch ❤️❤️❤️

Eintrag von Boy am 04. August 2023

Ja, ich will auch noch mit dir zusammen sein❤️❤️❤️❤️ I Loooooooove you. GGGGGGLG und tausend Küsse von deinem Boy

Eintrag von Julian 123321 am 07. August 2023

Ich möchte mich ja gar nicht einmischen und ich weiß, es war schon vor Monaten, aber wenn dieser Beitrag fake ist, dann könnte den seitenstark auch einfach löschen. Könnt ihr das Seitenstark?

++++++++++

Lieber Julian 123321,

wenn wir Beiträge löschen, kann man nicht mehr nachverfolgt werden, dass es nicht von der eigentlichen Person stammt. Wir finden es daher besser, wenn für alle sichtbar ist, dass sich hier jemand als jemand anderes ausgegeben hat. So wissen alle Bescheid.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Blume am 07. August 2023

Schön, dass du noch mit mir zusammen sein willst. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich mich darüber freue ❤️❤️❤️❤️❤️ Ich liebe dich auch. Tausend Küsse von deiner Blume

Eintrag von Blume am 05. September 2023

Boy,ich mache Schluss.

Eintrag von Mochi95 am 05. September 2023

Blume?
War das wieder ein Faker?

Eintrag von Blume am 05. September 2023

Hey ich habe diesen Kommentar mit Boy ich mache Schluss gar nicht geschrieben hör auf mich zu faken. LG Blume

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!