ich suche einen Freund zum Zusammensein

ich suche einen Freund zum Zusammensein

Hi,
ich suche einen Freund zum Zusammensein
mein Steckbrief: Name: sag ich bald
Alter: 11 Größe: 141
Aussehen: sehr hübsch
Lieblingsfarbe: blau
Hobbys: Singen und Tanzen
Land: Deutschland
Lieblingslied: die immer lacht
Lieblingstier: Elefant
also ich würde mich sehr freuen, wenn wir zusammen wären

Ich hoffe, du meldest dich und bitte keine Fakes.
Mehr erfährst du, wenn du dich meldest.

Eintrag von Yannes am 04. Oktober 2021

Wir können mal hier schreiben yannes

Eintrag von Apfelmädchen am 05. Oktober 2021

Hi Yannes
cool dass du dich bei mir gemeldet hast, sollen wir zusammen sein? Und kannst du mir auch vielleicht deinen Steckbrief schicken?

Eintrag von Yannes am 06. Oktober 2021

Eintrag von Apfelmädchen am 07. Oktober 2021

Hi Yannes
heißt dieser Emoji dass du gerne mit mir zusammen wärst?

Eintrag von TheBest am 09. Oktober 2021

Ja gerne! Bin 11, zocke gerne, mache Musik (ich feiere so Beats oder Trap Mixes)
Meine Hobbys sind zocken und lesen

Eintrag von heiko 9 am 11. Oktober 2021

An Apfelmädchen
von Heiko 9 Jahre möchte dich fragen wollen wir Freunde sein oder werden?
Mein Steckbrief
Name Heiko
Alter 9
Größe 139
Aussehen sehr sehr toll
Lieblingsfarbe grün
Hobbys lesen
musik schwimmen radfahren wandern
Land Deutschland in Sachsen
Lieblingslied von Sängerin sandra your way to india und andi mein freund Sandras Hund
meine Lieblingsgruppe - cinema bizarre touy-escape to the stars
Lieblingstier Koalas Erdmännchen Alpakas Eichhörnchen
Lieblingsfilm philipp liebt anne lunde-
Lieblingsschauspielerin anna chlumsky anne lunde beate
und ich mag auch kerstin ott 3 Lieder die immer lacht-regenbogenfarben-nur einmal noch auch a-ha, cccatch.
Heiko 9.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!