Ich suche eine Freundin

Ich suche eine Freundin

Hallo, ich bin Maiglöckchen.
Ich bin neu hier.

Also hier mal ein paar Sachen über mich: Ich liebe Tiere und bin gerne draußen. Ich bin 11 und gehe in die 5. Klasse. Meine Lieblingsfarbe ist türkis.

Ich würde mich über eine Brieffreundin freuen die nett ist und sich nicht plötzlich nicht mehr meldet.

Ich war schon einmal hier, bin aber trotzdem neu. Ich habe jetzt also einen anderen Nicknamen. Weil der andere zu persönlich war.

Also weiter...
Ich liebe ♡♡♡♡Mäuse♡♡♡♡

Falls ihr jetzt denkt ihhh dann habt ihr euch getäuscht.

Sie sind richtig süß.

Ich würde mich über eine Brieffreundin freuen.

Ich hoffe es meldet sich jemand.

GLG Maiglöckchen

Eintrag von Shetlandpony am 30. Mai 2020

Kann ich deine Freundin sein?
Ich mag die Farbe Türkis auch gerne!
Ich bin 10 Jahre alt, werde aber im Juni 11. Ich gehe in die 5. Klasse.
Lg
Shetlandpony

Eintrag von Maiglöckchen am 30. Mai 2020

Gerne! Ich habe nicht gedacht dass sich so schnell jemand meldet. Also gerne würde ich deine Freundin sein. Was ist deine Lieblingsfarbe?
LG Maiglöckchen

Eintrag von Maiglöckchen am 30. Mai 2020

Ps: Tut mir leid wenn ich nicht sofort auf jeden Beitrag antworte. Ich will nicht so viel Zeit mit dem Internet verbringen. Verbringst du viel Zeit mit dem Internet

Eintrag von Sophia :-) am 30. Mai 2020

Darf ich bitte bitte

Eintrag von Sophia :-) am 30. Mai 2020

Bitte antworte Smile

Eintrag von Sophia :-) am 30. Mai 2020

Aber ich hasse Mäuse und vor allem Ratten. Ich hab voll Angst vor ihnen und ekel mich davon. Also dann wirklich für mich ieeeee!!! Sorry aber es ist so.

Eintrag von Shetlandpony am 31. Mai 2020

Ich verbringe nicht viel Zeit mit dem Internet.

Eintrag von Maiglöckchen am 31. Mai 2020

Beim nächsten Beitrag werde ich Miss Buttermilch heißen

Eintrag von Maiglöckchen am 31. Mai 2020

Ich meine natürlich Miss Butterfly

Eintrag von Miss Butterfly am 31. Mai 2020

Ja, gerne Sophia Smile

Ich freue mich dass ich schon 2 Freundinnen gefunden habe!:-)
Ihr seid echt nett.

Eintrag von Miss Butterfly am 31. Mai 2020

Hey,
wenn ihr beide wollt können wir hier zusammen quatschen.

Ps: Ich bin Maiglöckchen, habe meinen Namen geändert.

Eintrag von Sophia :-) am 31. Mai 2020

Ja okay Butterfly:-)

Eintrag von Shetlandpony am 31. Mai 2020

Okay! Dann können wir ja zusammen quatschen!

Eintrag von Shetlandpony am 01. Juni 2020

Über was wollen wir quatschen?
Wir können uns ja bei Problemen helfen!
Nochmal danke dass ihr meine Freunde seid! Biggrin

Eintrag von Miss Butterfly am 01. Juni 2020

Nicht schlimm Sophia wenn du dich vor Mäusen ekelst.

Eintrag von Miss Butterfly am 01. Juni 2020

Das mit den Freunden tut mir leid Shetlandpony.

Eintrag von Shetlandpony am 01. Juni 2020

Passt schon!

Eintrag von Miss Butterfly am 01. Juni 2020

Ist bei euch auch so schönes Wetter?

Eintrag von Shetlandpony am 02. Juni 2020

Ja,total! Endlich draußen Frisbee spielen.

Eintrag von Miss Butterfly am 02. Juni 2020

Warum heißt du Shetlandpony?
Also ich heiße Miss Butterfly,weil ich Schmetterlinge liebe

Eintrag von Miss Butterfly am 02. Juni 2020

Ich weiß nicht ob meine beste Freundin mich als beste Freundin sieht. Woran erkenne ich dass ich auch ihre beste Freundin bin?

Könnt ihr mir helfen?

Eintrag von Shetlandpony am 03. Juni 2020

Ich mag Shetlandponys gerne! Oh, ich mag auch Schmetterlinge!
Also:
1. Freunde helfen sich gegenseitig
2. Wenn sie dir etwas Schönes schenkt, ist sie wahrscheinlich deine Freundin
3. Frag sie mal, aber sei ehrlich!

Eintrag von Miss Butterfly am 04. Juni 2020

Vielen Dank,
nur in Coronazeiten ist das ja etwas schwierig.
Ich mache solche Sachen nicht so gern übers Telefon.
Aber wir haben bald wieder Schule und sie ist in meiner Gruppe. Dann frag ich sie mal. Sie hat einmal wo wir Sport hatten gesagt ich bin ihre Allerbeste Freundin.
Das ist aber schon lange her.
Danke dir

Eintrag von lol.402 am 06. Juni 2020

Hi Shetlandpony
Ich habe auch im Juni Geburtstag. Wann genau hast du denn Geburtstag? Wenn ich das fragen darf.
Tschau

Eintrag von Shetlandpony am 07. Juni 2020

Ich habe am 7. Juni!

+++

Hallo Shetlandpony,
Happy Birthday! Herzlichen Glückwünsch zu Deinem Geburtstag
vom Seitenstark-Team Smile

Eintrag von Miss Butterfly am 07. Juni 2020

Warum willst du das wissen?

Seid ihr Freunde ?

Eintrag von Miss Butterfly am 07. Juni 2020

Bist du ein Mädchen?

Wie alt bist du?

Ich habe gelesen dass du neu hier bist und einen Nicknamen suchst. Lass dir was einfallen!

Ps: Tut mir leid dass ich davor so unfreundlich war (Warum willst du das wissen?).

Miss Butterfly

Eintrag von lol.402 am 07. Juni 2020

Also ich wollte das nur wissen weil Shetlandpony mal geschrieben hat dass sie im Juni Geburtstag hat. Also ich auch und zwar am 11 Juni.
Happy Birthday

Eintrag von Shetlandpony am 07. Juni 2020

@seitenstark Team: danke! Smile

Eintrag von Miss Butterfly am 08. Juni 2020

@ lol.402 : Wollen wir Freunde sein ? Wie alt bist du ?

Eintrag von lol.402 am 09. Juni 2020

@Miss Butterfly:Ja wir können gerne Freunde sein. Ich bin 10 und wie alt bist du?
LG lol.402

Eintrag von Lolipop am 09. Juni 2020

Hallo ich bin es lol.402 aber ich habe jetzt meinen Namen in Lolipop geändert.
Danke nochmal für den Vorschlag Shetlandpony Smile

Eintrag von Miss Butterfly am 09. Juni 2020

@ lolipop : Ich bin 11 Jahre.

Bist du ein Mädchen?

@ Alle :

Hallo zusammen,
ich wollte von euch wissen wie man diese ganzen Smileys macht .
Ich bin nämlich noch nicht so lange bei Seitenstark.
Diese Smileys weiß ich wie man sie macht :

Smile Sad Wink Dirol

Eintrag von Miss Butterfly am 09. Juni 2020

Also z.B diesen mit den Zöpfen oder den zerknirschten ( Mund so komisch ) und so einen der lacht , und ...

Wink
Smile

Eintrag von Miss Butterfly am 09. Juni 2020

Dankenim voraus

Eintrag von Miss Butterfly am 09. Juni 2020

Äh Danke im voraus

Eintrag von Sophia :-) am 09. Juni 2020

Beee =:-/ meinst du das Miss Butterfly? Wie macht man eigentlich diesen Emoji mit der Sonnenbrille? Smile
LG Sophia

Eintrag von Sophia :-) am 09. Juni 2020

Lol =:-))

Eintrag von Miss Butterfly am 10. Juni 2020

Den macht man mit so einem großen B und dann gleich die Klammer dahinter also ohne Leerzeile. Dirol

Eintrag von Sophia :-) am 10. Juni 2020

Hallo?

Eintrag von Miss Butterfly am 10. Juni 2020

Danke Sophia:-)

Eintrag von BFF am 11. Juni 2020

An meiner alten Schule hatte ich eine richtig gute BFF . Wir lachten und trösteten uns . Wir übernachteten fast jedes Wochenende bei einer von uns !
Ballett war unser gemeinsames Hobby. Wir vertrauten uns alles an , sie hat mir sogar mal ihren Brustansatz gezeigt. Wir kicherten und lachten . Meine BFF davor hatte eine andere. Ich hatte so eine Wut auf sie , weil wir eigentlich zusammen zur Schule gelaufen sind und sie mich nie abgeholt hat. Dann bin ich alleine los und habe sie dann mit einer anderen laufen sehen. Jetzt vertragen wir uns einigermaßen wieder. 
Allerdings geht sie jetzt auf eine andere Schule als ich.
Ballett machten wir noch gemeinsam , aber sie sagte mir sie hätte jetzt eine andere BFF. Das brach mir das Herz!
Aber so war sie halt mal und meinte es manchmal nicht so.
Sie wechselte in eine andere Gruppe . So verloren wir uns aus den Augen !
An meiner neuen Schule fand ich aber schnell neue Freunde , sogar eine ABF !

Ich hoffe meine Geschichte gefällt euch . Eigentlich wollte ich sie auf Kidsville veröffentlichen bei den Zeitungen , aber das klappt bei mir irgendwie nicht . Wenn man auf speichern klickt dann passiert nichts.
So dann ist sie halt hier.
Ich komme aus Ba.

Eintrag von BFF am 11. Juni 2020

Ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich sie in diesen Chat reinstelle !
Ba = Bayern
Wink

Eintrag von BFF am 13. Juni 2020

Sorry !

Eintrag von Shetlandpony am 14. Juni 2020

Hallo! Lol

Eintrag von Sophia :-) am 14. Juni 2020

Eintrag von Sophia :-) am 14. Juni 2020

Danke Miss Butterfly

Eintrag von Miss Butterfly am 25. Juni 2020

Warum Danke ?

Eintrag von Miss Butterfly am 06. Juli 2020

Shetlandpony?

Eintrag von Gast am 06. Juli 2020

Seiten

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!