Ich suche ein/e Brieffreund*in

Ich suche ein/e Brieffreund*in

Danke in Voraus. Smile

Eintrag von DILO am 26. September 2021

Hallo Jonatan,
ich kann gerne deine Freundin sein

Eintrag von DILO am 26. September 2021

Mein Steckbrief: ich bin ein Mädchen, bin fast 10, meinen echten Namen verrat ich später. Mein Hobby ist schwimmen und reiten und lesen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Freunde sind

Eintrag von BubbleGirl am 04. Oktober 2021

Ich wäre gerne deine Brieffreundin. LG ich bin 11 und ein Mädchen.

Eintrag von Heyyo am 05. Oktober 2021

Ich kann das fur dich tun.

Eintrag von Lia am 12. Oktober 2021

ich bin 12 Bad Smile Smile Smile

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!