Ich möchte euch etwas verrücktes erzählen!

Eintrag von Luasa in Freunde am 23.10.2021

Ich möchte euch etwas verrücktes erzählen!

Hi Leute,
ich war gaaaaaaaaaanz lange nicht mehr auf Seitenstark aktiv! Ich glaube seit 2 Jahren schon nicht mehr. Aber heute erzähle ich euch eine verrückte Sache, die mir passiert ist. Let's go:

Also ich ging normal in die Schule. Als ich dort an gekommen bin, war es erst 7:30 Uhr. Ich habe mir dann noch einen Snack gekauft und bin zur Sitzecke gewatschelt. Dort hab ich dann was gegessen. Dann kam my best friend an und setzte sich neben mich. Ich habe ihr erzählt, dass wir umziehen müssen. Aber sie hat mir erzählt, dass sie und ihre Familie auch UMZIEHEN! Sie sind genau in das gleiche Dorf gezogen, wie ich! Das ist echt verrückt!

Luasa

Eintrag von Vogelfreundin am 24.10.2021

Das ist ja cool. Dann hast du ja gleich eine Freundin bei dir.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Am 6. Dezember feiern wir Nikolaustag. Möchtest du wissen, wer dieser Nikolaus war, nach dem der Tag benannt ist?

Für das Weihnachtsfest hat sich klassewasser.de festlich herausgeputzt. Schau dich um und lass dich Geschichten, Liedern und Weihnachtsbäumen überraschen.

Neuer adventlicher Mathe-, Rätsel- und Soduku-Spaß ist jetzt online!

1
2
3

Kinder-Forum

 

Hilfe & Rat für dich!