Ich möchte euch etwas verrücktes erzählen!

Ich möchte euch etwas verrücktes erzählen!

Hi Leute,
ich war gaaaaaaaaaanz lange nicht mehr auf Seitenstark aktiv! Ich glaube seit 2 Jahren schon nicht mehr. Aber heute erzähle ich euch eine verrückte Sache, die mir passiert ist. Let's go:

Also ich ging normal in die Schule. Als ich dort an gekommen bin, war es erst 7:30 Uhr. Ich habe mir dann noch einen Snack gekauft und bin zur Sitzecke gewatschelt. Dort hab ich dann was gegessen. Dann kam my best friend an und setzte sich neben mich. Ich habe ihr erzählt, dass wir umziehen müssen. Aber sie hat mir erzählt, dass sie und ihre Familie auch UMZIEHEN! Sie sind genau in das gleiche Dorf gezogen, wie ich! Das ist echt verrückt!

Luasa

Eintrag von Vogelfreundin am 24. Oktober 2021

Das ist ja cool. Dann hast du ja gleich eine Freundin bei dir.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!