Ich liebe singen

Ich liebe singen

Hi,
in diesem Forum kann man sich über das Singen unterhalten. Ich liebe singen nämlich

Eintrag von (SUS)BeanBruder am 31. Oktober 2022

Moin...
Ich habs erst heute an Halloween 2022 gelesen -_-

Eintrag von Dancing Girl am 02. November 2022

Ich liebe Singen auch! Smile

Eintrag von Niah am 03. November 2022

Ich finde, dass Singen Spaß macht, auch wenn ich nicht super gut darin bin. Man muss schließlich nicht super in einer Sache sein, nur damit sie Spaß macht!

Eintrag von Gast am 03. November 2022

Ich liebe Singen auch.
Smile Smile Smile Smile

Eintrag von Brummbär am 04. November 2022

@Tanith, Dancing Girl & Noah

Me too Smile

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!