Ich hasse Corona

Ich hasse Corona

Hi,
an alle, denen es in der Corona Zeit nicht so gut geht und die ihren Glauben an sich selbst verloren haben:
Bleibt stark und denkt immer dran: ihr seid nicht alleine!! Smile

Eintrag von Blumenmädchen am 04. Mai 2021

Hi emma m.,

schön, dass du soetwas schreibst! Das hat mich gerade echt richtig aufgemuntert! Smile

Bist du eigentlich neu hier? Und wie alt bist du eigentlich? Ich bin schon länger hier und 12 Jahre alt. Ich glaube die meisten Leute hier, was ich so mitbekommen habe, sind 11 oder 12 Jahre alt Crazy ...

LG Blumenmädchen Biggrin

Eintrag von Willow am 05. Mai 2021

Ich kann euch nur recht geben, ich bin auch neu hier. Wollen wir einen Chat gründen?
LG Willow

Eintrag von Blumenmädchen am 05. Mai 2021

@Willow: Ja, super gerne! Tolle Idee!

LG Blumenmädchen

Eintrag von Wicky am 06. Mai 2021

Hi!
Emma m., suchst du eigentlich eine Bieffreundin??

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3
  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!