Ich glaube ich habe meinen besten Freund verloren

Eintrag von BeLlI3076 in Freunde am 7.07.2020

Ich glaube ich habe meinen besten Freund verloren

Ich habe/hatte meinen besten Freund der mit mir durch dick und dünn ging.
Wir haben wirklich alles zusammen gemacht.
Doch Anfang der 7ten Klasse wich er immer mehr ab von mir,er redete immer nur mit anderen Mädchen und stieß mich ab wie ein Stein der am Boden liegt.
Jetzt redet er zwar mal mit mir, aber mit der Zeit ist er sehr beliebt geworden und hat mich glaube ich vergessen.
Ich habe wirklich alles getan damit er mich beachtet, aber es hat alles nicht geklappt.
Aber inmitten des Jahres kommt ein Mädchen in unsere Klasse.
Sie schien nett zu sein, aber nach 2 Tagen fragte sie mich ob er 'ne Freundin hätte.
Und mich hat das sehr aufgeregt dass sie sowas fragt, denn ich konnte damit einfach nicht klar kommen den Namen meines besten Freundes zu hören. Und das schlimmste kommt noch:
Am nächsten Tag war sie einfach mit ihm zusammen.

Eintrag von Miss Butterfly am 8.07.2020

Das ist ziemlich heftig.
Aber ich fürchte da kannst du nichts machen.
Du hast es ja schon versucht dass er dich beachtet.
Tut mir leid .

LG

Eintrag von BeLlI3076 am 8.07.2020

@Miss Butterfly trotzdem danke für deinen Kommentar

Eintrag von Miss Butterfly am 10.07.2020

Das tut mir wirklich leid für dich.
Wenn ich mir vorstelle meine BFF würde mich nicht mehr beachten dann ...

Eintrag von Anonymous am 1.08.2020

Such dir neue Freunde, das rate ich dir. Wenn du einen Freund hast, der dich nicht mehr beachtet, ist das sehr schmerzhaft, ich weiß das auch.
Am Anfang als ich auf die neue Schule kam, hatte ich keine Freunde, nicht nur weil ich noch neu in der Schule war, sondern auch weil meine Freunde von vorher alle mit mir den Kontakt abgebrochen haben.
Das war sehr schlimm. Und noch hinzukommt, dass ich Schwierigkeiten hatte Freunde zu finden, aber ich denke du hast das nicht. Deswegen sei einfach offen und sprich andere auf dem Schulhof an. Oder geh zum Beispiel in eine AG an deiner Schule, das wird dir sicher helfen. Damit kannst du dich auch ablenken und deinen besten Freund vergessen, frage mal warst du in ihn verliebt?

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Aktuelles

Vergessen deine Großeltern wichtige Telefonnnummern? Dann bastle eine praktische „Telefonbuchwand“.

Celina von der Bloggerbande weiß, Streit unter Geschwistern ist normal. Und manchmal fließen sogar Tränen. Was hilft dann?

HanisauLand ist von Dauerregen geplagt. Da hilft den Hasshasen ihre große Klappe nichts, wenns ums Überleben geht …

1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!

 

Hilfe & Rat für dich!