Ich gehe endgültig

Eintrag von MarisA in Allgemein am 10.05.2021

Ich gehe endgültig

Ich gehe endgültig.
Ich fange neu an.
Also, bis bald! prof. zweistein, annabeth, annabeth torner, und ich gehen

Eintrag von Haflinger am 10.05.2021

Was!!?? Wieso?! Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2

Eintrag von Marisa am 10.05.2021

Ich komme als jemand anderes zurück. Ich will den Grund nicht sagen

Eintrag von Gast am 11.05.2021

Marisa, nicht böse gemeint, aber du machst hier ständig ne Show, z.B. ich gehe, sag den Grund aber nicht. Du suchst doch eigentlich nur nach Aufmerksamkeit!

Eintrag von Marisa am 11.05.2021

Nein, ich braauche keine Aufmerksamkeit, diesmal geh ich wirklich

Eintrag von Marisa am 11.05.2021

Das werd ich übrigens mein ganzes Lebeeeeeeeeeeeeeeen schon gefragt

Eintrag von Gast am 12.05.2021

Liegt vielleicht wie gesagt daran, dass du ständig Shows abziehst.

Eintrag von Rosenfee23 am 13.05.2021

Boa, Lass sie halt in Ruhe, vielleicht geht sie ja wegen dir Diablo

Eintrag von Mango am 13.05.2021

Hört mit eurem blöden Sprüchen auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Diablo

Eintrag von Gast am 13.05.2021

Sorry, ihr müsst ja nicht gleich so überreagieren.
Ich habe es ja nicht böse gemeint, es war ja nur eine Vermutung.

Also bitte! Das hier ist ein Forum für Kinder, ihr solltet etwas höflicher sein!

Eintrag von Haflinger am 13.05.2021

Genau Gast!!

Es ist ihre Entscheidung, ob sie gehen will oder nicht und den Grund muss sie nicht nennen!!!

Eintrag von Miss.Unbekannt am 13.05.2021

Boa, Gast, wegen solchen wie dir ist sie wahrscheinlich gegangen Diablo

Eintrag von Apfelmädchen am 13.05.2021

Ich finde Gast hat recht

Eintrag von Sonne am 14.05.2021

Ich finde, hätte sie eine Show abziehen wollen, wäre das nicht schlimm. So wie bei anderen, diejenigen sollte man nicht verurteilen.

Eintrag von Lucy am 14.05.2021

Ich habe Marisas Beitrag gelesen, Ich zitiere:

>>>>Hallo,
in den letzten Wochen habe ich mich durch viele Beiträge durchgeklickt und gesehen, dass viele anderen helfen, ihnen gut zureden und das hat mich berührt. Ich versuche immer zu helfen, aber das hier ist so was wie eine zweite Familie für mich. Es gibt auch andere, aber wenn ich z.B. von Zoe, Erdbeere oder anderen lese, wie sehr sie versuchen zu helfen, da fühl ich mich hier echt wohl. Ich möchte einfach Danke sagen. Und an alle, denen es nicht gut geht: Schreibt es und euch wird geholfen.
Ich bin damals hierher gekommen, weil ich mich immer unbeliebt gefühlt habe. Ich hab ich hier entfalten können Mittlerweile bin ich fast jeden Tag hier.
Und vorallem Danke an Starky!
Starky, ich muss mich wirklich bei dir bedanken. Du hilfst Kindern, schaltest täglich Beiträge frei, und bist einfach immer da, an dich ein großer Dank.
Ihr alle, egal ob jung oder alt, egal ob dick oder dünn, egal ob mit Einschränkung ohne ohne, egal welche Hobbys oder Noten ihr habt, ihr gehört alle dazu, zur kleinen Seitenstark-Forum Familie. Hier kann jeder seine Meinung sagen, jeder sagen, das etwas gut oder schlecht ist.

Und ich hoffe, ihr fühlt euch jetzt so wie ich, eine kleine Träne des Glücks, die in Kürze eure Wange runterkullert.

Ich hoffe, ihr könnt anderen hier Komplimente machen
LG Marisa

Ps: Ich habe ein kompliment an alle: Ihr alle ergänzt euch fabelhaft, zusammen sind wir eine gemeischaft! <<<<<<<

Also ganz ehrlich, wahrscheinlich hat sie genug Verstand! Sie mag uns doch!

Wie könnt ihr so blind sein, um nicht zu verstehen, dass sie hier Freunde gesucht hat. Dash 1

Eintrag von Lucy am 14.05.2021

Ach ja, was ich vergessen habe, lest das doch mal, hier war ihr zweites zuhause. Und sie hat versucht zu helfen.

Eintrag von Marisa das aller letzte mal am 14.05.2021

Ich gehe komplett! Es tut mir weh das zu lesen, lieber leide ich, als hier sowas zu lesen! Cray 2

...

Hallo Marisa,
Schade, dass du gehst!
Hier sind so viele Kinder, da kommt es immer mal wieder vor, dass nicht alle einer Meinung sind und das auch sagen/schreiben.
Aber bisher konnten sich immer alle nochmal wieder vertragen und einigen.
Lieben Gruß,
Starky und Team Smile

Eintrag von Gast am 14.05.2021

Übrigens: Sie hat schon gesagt, dass sie geht, bevor ich hier etwas rein geschrieben habe. Also kann es gar nicht an mir liegen!

Sie hat das jetzt schon ein paar so gemacht: Sie sagt, dass sie geht, kommt dann aber mit einem neuen Namen zurück.

Jetzt heißt sie Lucy!
Und sie geht nicht, weil jemand sie geärgert hat, sondern weil sie halt ein bisschen Aufmerksamkeit will!

Es ist gemein, mir die ganze Zeit Sachen zu sagen, die gar nicht stimmen!
Ihr verletzt mich damit!

Eintrag von Dream am 14.05.2021

Ja, bitte nicht überreagieren.
Gebt mir jetzt bitte nicht die Schuld, dass sie geht.
Und Gast, du hast recht.

Lg,

Eintrag von Gast am 14.05.2021

Nur ein Fakt: Die sogenannte Lucy ist Marisa selbst! Ich habe in einem Chat gesehen, wie sie es geschrieben hat.

Ich habe nichts gegen Marisa/ Lucy, ich finde sie sogar sehr symphatisch, aber es ist doof, dass sie hier ständig lügt und sagt, dass sie weg geht, obwohl sie bleibt, bloß mit einem neuen Namen!

Sie hat doch gesagt, ihr seid so etwas wie ihre 2. Familie!

So etwas kann ich halt nicht verstehen...

Eintrag von Haflinger am 15.05.2021

Hallo Gast,

Sie hat ja gesagt, dass sie mit einem neuen Namen zurück kommt...

Ich verstehe dich aber schon ein bisschen.....und wegen dir ist sie warscheinlich nicht gegangen!

Einen guten Grund zu gehen hat sie bestimmmt.....

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Das beliebte Lurs-Akademie Wimmelbild der LegaKids ist endlich wieder online. Viel Spaß mit dem Spiel!
Die EURO 2020 startet am 11. Juni! Auf HanisauLand.de erwarten dich Infos über Fußball und die Teilnehmerländer, ein Spielplan zum Download und vieles mehr.
Egal, ob alt oder jung, jede und jeder sollte dazu berechtigt sein, die eigenen Meinungen, Wünsche und Ideen zu äußern. Auch Kinder wie du.
1
2
3

Kinder-Forum

 

Hilfe & Rat für dich!