Ich brauche Hilfe im Fach Geschichte!

Ich brauche Hilfe im Fach Geschichte!

Hi!
Ich brauch Hilfe von denen, die in der Schule schon Geschichte haben oder von denen, die sich mit Göttern auskennen.

Ich muss bis Dienstag die Symbole dieser Götter der ägyptischen, griechischen und römischen Kultur haurausfinden.

Ägypter:

Isis
Osiris
Hathor
Sachmet
Thot

Griechen:

Zeus
Hera
Hades
Aphrodite
Ares
Athene

Römer:

Jupiter
Juno
Pluto
Venus
Mars
Minerva

Danke wenn ihr mir zurückschreibt

Biggrin Biggrin

Glg, Dream Biggrin

Eintrag von Niah am 25. Juni 2021

Hey!
Wir hatten das noch nicht, aber gib doch jeden der Götter in Google ein, dann kommen so Links mit Erklärungen zu den Göttern und dann kannst du bei jedem das Symbol nachgucken!

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!