Ich bin verliebt! Wie kann ich ihm das sagen??? HELFT MIR!!!

Ich bin verliebt! Wie kann ich ihm das sagen??? HELFT MIR!!!

Hi,
ich bin 12 Jahre alt und in der 6. Klasse. Ich mag einen Jungen sehr und bin in ihn verliebt. Er ist sooo süß! Wie kann ich ihm aber sagen, dass ich in ihn verliebt bin??? HELFT MIR BITTE!!

An Seitenstark: bitte veröffentliche das so schnell wie möglich!!! Bittee

Eintrag von Taubenflug am 25. Juni 2021

Hi,
Ich kenn mich mit Jungs eigentlich nicht so gut aus.ABER EINS IST WICHTIG: BLEIB DU SELBST UND TU VOR IHM NICHT COOL.
Lg

Eintrag von Linda am 25. Juni 2021

Vielen Dank, Taubenflug! Bye

Eintrag von Blumenmädchen am 26. Juni 2021

Hi Linda!

Taubenflug hat so Recht! Dieser Junge soll sich nämlich auch in DICH verlieben und nicht in dein Schaubild!

Sende ihm doch einfach mal kleine Signale oder frag ihn, ob ihr euch mal auf ein Eis treffen wollt. In diesem Alter ist das ja voll okay.

LG und ganz viel Erfolg, Blumenmädchen

Eintrag von Timomaster am 03. Juli 2021

Hi
du solltest einfach du selbst sein

Eintrag von Glühlicht am 10. Juli 2021

Bleibe immer du selbst. Wenn du magst, kannst du dich ja hübsch machen, allerdings solltest du es dann immer machen, wenn du ihn siehst.
Am besten fragst du nach seinen Interessen und dem Namen und dem Alter.

Eintrag von Poppy Pym am 11. Februar 2022

Die anderen haben recht. Sei einfach immer du selbst. Und frage ihn mal, ob ihr was zusammen machen wollt. Trau' dich.

LG Poppy Pym

Eintrag von Lissy Lestrange am 12. Februar 2022

Ich finde du könntest ihn nach einiger Zeit ruhig anschreiben. Das habe ich auch gemacht. Ich habe 6 Wochen überlegt. Die ganzen Sommerferien. Und dann habe ich ihn einfach angeschrieben. Auch wenn immer ein nein kommen kann. Bei mir war es dann leider so. Aber er fand mich ganz nett. Ich saß in der Schule jedes Schuljahr neben ihm. Aber jetzt mag ich ihn überhaupt nicht mehr. Ich glaube es ist schon ganz gut so, das er nein gesagt hat.
LG Lis

Eintrag von Hannah am 13. Februar 2024

Sei du selbst. Du brauchst keine Maske vor ihm zu haben.

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3
  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!