Ich bin neu.

Ich bin neu.

Hallo zusammen.
Hätte jemand Lust mit mir zu schreiben?
Könnte jemand mit mir schreiben?

Eintrag von tierfreundin am 27. August 2020

Hallo und herzlich willkommen, ich schreibe gerne mit dir, worüber willst du denn schreiben? LG tierfreundin

Eintrag von Supergirl am 30. August 2020

Ich bin schon Supergirl!!!!!

Hör bitte auf und nenne dich anders!!!

Ja ich könnte mit dir schreiben.

Eintrag von sam und cat am 31. August 2020

Ja ich will.
Sie kann sich ja Supergirl a oder so nennen.

Eintrag von asa am 07. September 2020

Ich bin auch neu Biggrin seit gestern. Ich hätte Lust mit dir zu schreiben, habe aber nicht so viel Zeit wegen der Schule, ich bin jetzt in der 1. Oberstufe und habe nicht mehr so viel Zeit. Cray 2

Eintrag von miri am 07. September 2020

Ich schreibe gern mit dir. Smile Bye Blum 3 Biggrin Angel

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!