Ich bin neu.

Ich bin neu.

Hallo. Ich bin neu auf dieser Seite. Vielleicht kennt ihr meinen Bruder (~Klick~). Mein Zwillingsbruder ist nämlich auch auf dieser Seite (glaube ich jedenfalls). Wenn jemand mit mir chatten will, dann schreibt mir einfach unter diesem Artikel hier.

Das sind meine Hobbys:

-zocken (Minecraft)

-Mit meinen 3 Hunden spielen

- Orgel spielen

-Meinem Bruder Streiche spielen (macht er aber auch bei mir Wink )

-Anime zeichnen

Hier ein paar Fakten über mich:

-Ich lebe in Sachsen-Anhalt, aber gehe in Brandenburg zur Schule.

-Ich habe einen Zwillingsbruder, der genauso aussieht wie ich

-Ich bin ein totaler Anime Fan.

-Ich spiele mega gerne mit unseren Hunden.

Maximilian☆

Eintrag von ~Klick~ am 13. Oktober 2022

Hi Max, cool das du jetzt auch hier bist! Blum 3 LG Julian.

Eintrag von Brummbär am 13. Oktober 2022

Hi Maximilian,

herzlich willkommen! Smile

LG
Brummbär

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!