Ich als Filmstar ;-)

Ich als Filmstar ;-)

Hallo Leute,

ich bin's Starky, euer Seitentark-Maskottchen und Forums-Moderator. Lol
Habt ihr schon meinen neuen Filmclip gesehen? Ihr erreicht ihn über einen Klick auf den Minifilm ganz oben auf der Seite.

Wie gefällt euch mein Film?

Liebe Grüße
Euer Starky

Eintrag von Erdbeere am 21. April 2021

WOW ich finde ihn voll toll!
Ich wusste gar nicht dass man da drauf klicken kann und ein Video kommt, Danke dass du es uns gesagt hast Starky. Smile

Liebe Grüße,
Erdbeere

Eintrag von Miri888 am 21. April 2021

Cool!!! Biggrin

LG Miri888

Eintrag von lotti am 21. April 2021

ich finde den clip richtig cool
irgendwie muss man auch dabei lachen Smile Biggrin Smile Bad

Eintrag von samcatfan am 21. April 2021

Cool Biggrin

Eintrag von Dream am 21. April 2021

Hi Starky!

Wenn ich darauf klicke wir die Seite einfach nur neu geladen Cray 2 Cray 2 Cray 2

Ich hoffe du kannst mir helfen,
Lg, Dream

++++

Hallo Dream,
heute, im Laufe des Tages, sollte an der Seite noch eine technische Bearbeitung erfolgen. Vielleicht hast du genau den einen Augenblick erwischt? Probier es doch noch mal. Wenn es noch immer nicht geht, dann schreib mir doch mal mit welchem Gerät (PC, Tablet, iPhone...) du unterwegs bist und welchen Browser du verwendest.
LG Starky

Eintrag von Gast am 21. April 2021

hi wie hast du diesen emoji gemacht starky?

Eintrag von Hildebrandt am 21. April 2021

Hallo,
ich habe einen Doppelpunkt : und dann einen Bindestrich - und dann 3 Klammern zu ))) hintereinander gesetzt : - ) ) ) Lol
LG Starky

PS: Danke für all eure Kommentare, die bringen richtig gute Laune! Biggrin

Eintrag von Gast am 22. April 2021

Danke!

Eintrag von Gast am 22. April 2021

Eintrag von Gast am 23. April 2021

Eintrag von Dream am 24. April 2021

Jetzt geht es Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin

Eintrag von Niah am 26. April 2021

Coooool! Ist das im Film deine Stimme, Starky?

...

Hallo Niah,
Das am Anfang und am Ende ist die Erzähler-Stimme, aber das Hallo zwischendurch - das ist meine Stimme. Dirol
Lieben Gruß,
Starky

Eintrag von Gast am 28. April 2021

Hallo Starky,
wo ist der Link? Crazy

...

Hi,
Hier: https://seitenstark.de/kinder/komm-ins-internet-fuer-kinder
Du kannst aber auch einfach oben auf der Seite auf das Video klicken, dann kommst du auch dorthin.
Lieben Gruß,
Starky Dirol

Eintrag von Zimtblüte am 29. April 2021

Hallo Starky,

Dein Video ist echt toll.
Ich wusste gar nicht, dass man auf dieses Video oben klicken kann.

Danke für den Hinweis!

VG Zimtblüte

Eintrag von Freya_die_coole_Socke_10 am 19. Mai 2021

Hallo Starky,

Dein Video ist echt toll.
Und ziemlich cool!
Ich wusste gar nicht, dass man auf dieses Video oben klicken kann.

Danke für den Hinweis!

Schöne Pfingstferien!

Freya_die_coole_Socke_10

Eintrag von CoolGirl 26 am 23. Mai 2021

Echt nice! Ich wusste gar nichts davon. Es ist auch sooooo süß! Angel

Eintrag von Gast am 31. Mai 2021

Eintrag von Flummi am 13. Juni 2021

Echt schöner Clip! Hat mir sehr gut gefallen. Biggrin

Eintrag von Catlover am 15. Juni 2021

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!